Wie DV Pokemon vor Post Game erhalten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokemon Diamant ist heute angekommen. Bevor ich anfange wollte ich aber wissen ob es möglich ist vor dem Post Game an gute DV Pokemon ranzukommen


    Ich habe gelesen, dass es mit dem Pokeradar möglich sein soll gute DV Pokemon während einer Kette zu bekommen. Jedoch schaltet man es erst nach Abschluss der Liga frei. Gibt es auch noch eine andere möglichkeit Pokemon mit Guten DVs zu erhalten? (Abgesehen vom züchten?)

  • Wenn du gerade erst anfängst, gibt es etwas was erst vor Kurzem aufgefallen ist.

    Wenn ein Kampf gegen ein wildes Pokémon beginnt und du am Anfang für einige Sekunden eine Nahaufnahme deines Trainers siehst, soll das darauf hinweisen, dass das wilde Pokémon 2 DVs auf 31 hat. Ich habe dies sogar eben bestätigen können.

    Im Besitz
    [3DS}: Pokémon Y / Omega Rubin / Mond / Ultra Mond
    [Switch]: Pokémon Schild / Perl / Karmesin