EV-Training in den Remakes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf der einen Seite von Vorteil, wenn man bspw. mehrere physische Sweeper (oder Pokemon, die die selbe EV Verteilung benötigen) auf einmal trainieren will (Angr. und Init Plus, nur der Einfachheit halber mal erwähnt). Zudem leveln die Pokemon auch gemeinsam dann relativ schnell und sind bereit für den Kampf...


    Aber kann auch ein Nachteil sein, wenn man das genau eben nicht will.... :haha:

    Ich persönlich wäre froh, wenn man den wenigstens abstellen könnte, hatte vor der Liga noch nie 20+ Pokemon auf Liga-Level-Niveau, ich weiß gar nicht, was ich mitnehmen soll :ugly:

  • Yoshi

    Hat den Titel des Themas von „Frage zu DV training in SD“ zu „EV-Training in den Remakes“ geändert.
  • wie genau funktioniert das mit den Macht items aus dem Duelturm muss ich das den Pokemon geben die die EV bekommen sollen, oder das erste im TEam, das die Kämpfe bestreitet?

    Das Pokémon welches von dem Item profitieren soll muss das Item tragen. Das kämpfende Pokémon kann daher ein anderes Item tragen. Dies funktioniert allerdings auch nur wegen der EP-Teilung in diesem Spiel.

    Im Besitz
    [3DS}: Pokémon Y / Omega Rubin / Mond / Ultra Mond
    [Switch]: Pokémon Schild / Perl / Karmesin