Infotopic Votingrunden in den Unterhaltungsmedien

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Infotopic zu den Votingrunden in den Unterhaltungsmedien


    KlonkettWagongMontecarbo


    Herzlich Willkommen,

    auch wir von den Allgemeinen Diskussionen sind immer wieder gespannt welche Meinungen unsere User*innen vertreten. Sei dies nun in unseren hitzigen Diskussionen, oder aber auch in unseren Unterhaltungsmedien. Wir möchten von euch die besten Filme, Serien, Bücher/Comics und Musikstücke erfahren, welche durch euch in einer Nominierungs- und Votingphase herausgefunden werden.

    Doch wie läuft das ganze nun genau ab?


    Erklärung

    Es werden um die vier mal im Jahr Votes zu zwei der oben genannten Themen abgehalten, welche wir vom Team durchwechseln, sodass jedes Thema mal dran kommt. Die Votingrunden starten immer zum 01. eines Monats. Zuerst wird es ein Nominierungsthema geben, in welchem jeder von euch drei Vorschläge des Mediums angeben darf. Nach einer Woche gibt es dann auch schon die Votingphasen, welche ebenfalls jeweils eine Woche gehen. Es wird insgesamt jeweils drei Votingphasen geben, sodass am Ende des Monats die Gewinner unserer Community gekürt werden können.

    Sollte es in den Votes zu einem Unentschieden kommen entscheidet die Anzahl der Nominierungen über den Ausgang, wenn diese ebenfalls gleichauf sind werden beide weiter genommen.


    Belohnungen

    Natürlich gibt es für die Teilnahme an den Votingrunden auch eine Belohnung, jede Person kann sich für eine Nomnierung/einen Vote in beiden Themen eine Feuermedaille abholen.


    MagbyMagmarMagbrant


    Zurzeit laufende Runden:

    Nominierungen Comics | Nominierungen Cartoons


    Abgeschlossene Runden:

    Die beste Serie

    Beste Buchreihe

    1. Weihnachtsvoting: Die besten Weihnachtsfilme

    2. Weihnachtsvoting: Die besten Weihnachtslieder

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

    7 Mal editiert, zuletzt von PLUSQUAMPERFEKTION ()

  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat den Titel des Themas von „Infotopic Votingrunden in den Untergaltungsmedien“ zu „Infotopic Votingrunden in den Unterhaltungsmedien“ geändert.