Nach der Ansprache vom Vorstand der Silvally Foundation betreten die neuen Guardians den Vorbereitungsraum. Die Wände sind in hellen Farben gehalten und überall finden sich Tische, Sofas und Stühle, um sich einen Moment auszuruhen oder zu unterhalten. An einer befinden sich zwei große schwarze Bretter: Das erste ist mit Fotos und kurzen Steckbriefen der neuen Mitglieder bestückt und ein in bunten Großbuchstaben geschriebenes "Herzlichen Glückwunsch" stand über diesen. Beim zweiten Rechteck handelte es sich nicht um ein Korkbrett, sondern um einen großen Touchdisplay. Dieser stellte den aktuellen Stand der Aufträge der Silvally Foundation übersichtlich dar und diente gleichzeitig als Registrierungpunkt für diese. Wenn sich eine Gruppe Guardians für eine Quest entschied, tippen sie das Fenster der Aufgabe an und hielten ihre Dienstausweise davor, um sich für die Quest anzumelden.
Während es sich einige auf den Stühlen bequem machten, stürzten sich andere direkt auf die zu erledigenden Aufgaben. Nachdem sie die Quest angenommen hatten, bewegten sich die ersten Gruppen mit dem Aufzug zum Hafen, wo ihre Bote schon auf sie warteten.
In Bearbeitung:
Auftraggeber: Silvally Foundation
Aufsichtsführende Guardians: U.a. Matteo und Karl
Einsatzort: Strand von Poni
Beschreibung: Obligatorische Pflichtübung für alle Neu-Guardians.
Gruppengröße: Abhängig von den Aufsichtsführenden
Belohnung: eine wichtige Erfahrung!
Zu erledigen:
-
Erfolgreich abgeschlossen:
Auftaggeber: Steinsammler Johann
Aufsichtsführender Guardian: Matteo
Einsatzort: Route 12 ( Ula-Ula)
Beschreibung: Ich muss unbedingt die felsigen Wände von Route 12 nach Steinen untersuchen und bitte euch hiermit um eine Eskorte!
Gruppengröße: 3 - 5 Guardians
Belohnung: 500 Pokédollar + Anteil an den Fundstücken
Auftraggeber: Kräuterhändlerin Chloe
Aufsichtsführender Guardian: Dan
Einsatzort: Route 2 (Mele-Mele)
Beschreibung: Ich brauche einige Kräuter, doch die Pokémon machen mir das Sammeln schwer. Bitte eskortiert mich.
Voraussichtliche Anzahl: 3-5
Belohnung: 500 Pokédollar und ein kleines Dankeschön
Rang: F
Auftraggeber: Malik (Leitung der Ohana-Farm)
Aufsichtsführender Guardian: Karl
Einsatzort: Ohana-Farm (Akala)
Beschreibung: Meine Tauros sind durch den Zaun gebrochen. Bitte führt sie auf die Farm zurück, während wir uns um die Reparatur kümmern.
Gruppengröße: 3-5 Guardians
Belohnung: 500 Pokédollar
Rang: F
Auftraggeber: Das Seevolk
Aufsichtsführender Guardian: Jean
Einsatzort: Dorf des Seevolkes (Poni)
Beschreibung: Ein junges Pokémon hat sich im Hafen niedergelassen und blockiert den Schiffsverkehr. Bitte kümmert euch drum.
Gruppengröße: 3-5 Guardians
Belohnung: 500 Pokédollar
Und hier fehlt auch etwas, huh?
Angenommene Charaktere:
Elmar Störtebeker ( Feuerdrache)
Zaveid Berseria ( Marc27)
Kaliko Black ( Destiny Moon)
Roxas Heart ( Roxas Memoire)
Kalypso Cousteaus ( Kuraudo)
Eleonora "Nora" Mialies ( @Olynien)
Arcona Loriot ( Evoluna)
Sandrine Bowyer ( Shiralya)
David Karasio ( @Duscario )
Joachim "Jo-Ah" Jonago ( Webu Johnson )
OT: Nachdem ihr in den Aufzug gestiegen seit, geht es im anderen Topic weiter!