Biete originalverpackte Mewtu Ex Tin Box

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben,


    ich besitze eine originalverpacktes Pokemon Trading Card Game (Mewtu Ex Tin Box). Ich glaube, dass nicht zuletzt deswegen, dass die Tin Box noch originalverpackt ist (Bilder siehe bitte Anhang), diese Box eher als eine Rarität eingestuft werden kann? Ich möchte mich von dieser Box trennen (kein Tausch vorgesehen), doch wohin wende ich mich mit solch einer Box?


    Ich freue mich über jeden Tipp und Hinweis (auch über eine Einschätzung dieser Box).


    Vielen herzlichen Dank im Voraus


    Liebe Grüße


    Matthias

  • Schwer zu sagen...die wird nicht so oft angeboten. Bei Cardmarket steht aktuell nur ne deutsche leere Tin drin :D

    Generell ist die letzte Tin davon auf Cardmarket vor einem Monat verkauft worden...für 50 €. Aber was für eine lässt sich nicht sehen (Sprache/Zustand/Füllung). Bei Ebay ist auch nichts aus der letzten Zeit zu finden.


    Drin sein müsste wenn die deutsche Variante 1:1 zu der englischen ist: Produktdetails


    2x Dragons Exalted

    1x Emerging Powers

    1x Black/White Main


    Von den Boostern ausgehend dürfte die Box sicher ca. um die Plus/Minus 150-160 € gehen. Aber wie gesagt geht die zu selten um da was klares zu zu sagen.