Gesehen oder gefangen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin moin.

    Ich bin jetzt nach ca. 25 Stunden mit der Hauptstory durch und habe registrierte Pokémon 181, gefangene Pokémon 154 und vollständig registrierte Pokémon 60.

    Arceus möchte ja das ich alle Pokémon gesehen habe, hierbei meint er aber die registrierten Pokémon, sprich min. einmal gefangen, oder muss ich alle fangen und komplett registrieren?

    Vielen Dank schonmal :family:

  • Huhu


    Tatsächlich musst du (leider) alle mindestens 1x gefangen haben - gesehen reicht nicht aus. Ich habe gerade versucht die Mission abzuschließen obwohl ich drei Pokemon nur gesehen hatte und es ging leider nicht.

    Nachdem ich diese drei gefangen habe, funktionierte es dann.


    Glücklicherweise musst du aber nicht Forschungssstufe 10 mit allen erreicht haben - einmal fangen reicht aus.


    Viele Grüße