zubat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du kannst Zubat beim Übergang von der Nacht zum Tag fangen und es zählt für den Eintrag. Einfacher ist es allerdings, wenn du es in einer Höhle fängst, wo es praktisch die ganze Zeit auftaucht. Das geht beispielsweise im Erztunnel, der im Obsidian-Grasfeld östlich liegt.

    da ist bei mir nur machollo gewesen und kein zubat

  • Du kannst Zubat beim Übergang von der Nacht zum Tag fangen und es zählt für den Eintrag. Einfacher ist es allerdings, wenn du es in einer Höhle fängst, wo es praktisch die ganze Zeit auftaucht. Das geht beispielsweise im Erztunnel, der im Obsidian-Grasfeld östlich liegt.

    da ist bei mir nur machollo gewesen und kein zubat

    Dann hast du einfach bisher Pech mit den Begegnungen gehabt.

    Zubat kommt in den genannten Gebieten recht häufig vor, sodass du entweder einfach an den genannten Orten weiter danach suchst, bis es spawnt, oder aber, du brichst in ein Lager auf und ruhst dich etwas aus. Dabei werden die Pokémon im Gebiet neu geladen.


    Ich gehe eher davon aus, dass es bei der großen Karte schwer ist, die genauen Fundorte nur per Region mitzuteilen und du evtl einfach an der falschen Stelle bist. Manche Gebiete sind recht groß und bestimmte Pokémon kommen nur in kleinen Teilen davon vorkommen.