Biete Vintage Pokémon Karten - viele alte Sets

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Bisa-Community :grin: :bigheart:


    Ich bin auf der Suche nach leidenschaftlichen Sammlern für meine alten Vintage Pokémon Karten - viele unterschiedliche Sets/Serien, u.a.

    Base Set,

    Team Rocket,

    Gym Challenge,

    Fossil,

    Dschungel,

    Neo Genesis..

    Von Holos bis Bulk alles dabei.

    Schaut doch gerne mal auf meinem eBay Kleinanzeigen Profil vorbei oder teilt es gerne mit Freunden, die Interesse daran hätten. Würde mich sehr freuen, die Karten in guten Händen zu wissen.

    Nachfolgend findet ihr die ID‘s für die Inserate auf eBay Kleinanzeigen. Die müsst ihr nur in der Suche eingeben und kommt dann direkt zu den Anzeigen:


    ID: 20xxxx

    ID: 20xxxx

    ID: 20xxxx

    ID: 20xxxx


    Oder alternativ gelangt ihr auch über den nachstehenden Link auf mein Profil:



    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


    -Link entfernt-


    Die Beispiele sollten genügen. Über die Inserate könnt ihr auch direkt auf mein Profil schauen, da befinden sich noch viele weitere Anzeigen :grin:


    Vielen Dank & liebe Grüße,

    Fabi

    Ich freue mich auf eure Nachrichten :thumbsup:


    //Links entfernt ~Moderation

  • wildw00dy

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hallo wildw00dy


    schön, dass du deinen Weg ins Bisaboard und die Sammelkarten-Ecke gefunden hast, allerdings verstößt dein Angebot gegen die Regeln unseres Tauschbasars:

    1. Angebote


    In diesem Bereich wird nur mit Pokémon-Sammelkarten gehandelt! Es dürfen auch Pokémon-Karten gegen Karten anderer Sammelkartenspiele oder gegen andere Dinge getauscht werden, solange der Hauptfokus auf den Pokémon-Karten liegt. Alles, was nichts mit dem Pokémon-Sammelkartenspiel zu tun hat, sollte in der Allgemeinen Tauschbörse angeboten werden. Themen, deren Hauptsinn darin liegt, zu Angeboten auf Bisafans-externen Seiten (z. B. Auktionsseiten) zu verlinken, sind zu unterlassen.


    Bitte überarbeite dein Angebot, sodass es mit den Regeln hier übereinstimmt:

    bisaboard.bisafans.de/index.php?thread/159083/


    Die Verweise auf eBay kleinanzeigen habe ich entfernt, das Thema hier wird geschlossen und archiviert bis es wieder regelkonform ist :)



    LG

    ~BlueFirefly

    TCG-Moderation