Neuversuch suche Pokemon für Legends Arceus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich suche noch paar Pokemon für Legends Arceus um den Dex dort zu vervollständigen.

    Die Pokemon die ich bräuchte wären

    Schilterus

    Und Magnetilo


    Würde dafür eins meiner Shinys aus Legends Arceus abgeben Zur Auswahl stehen alle haben folgende Trainerdaten


    Ot: Lucy

    ID Nr. 691813


    Schneppke

    Level 41

    Wesen: ruhig

    Fangball Hyperball

    Fangort See der Stärke

    Ot: Lucy

    Werte:

    Kp 136 (2)

    Atk 82 (1)

    DEF 76

    Sp.Atk 88 (1)

    Sp. DEF 76

    Init 70


    Ursaluna

    Level : 62

    Wesen: Forsch

    Fangball: Hyperball

    Fangort : Rotes Sumpfland

    Ot: Lucy

    Werte :

    Kp : 297

    Atk : 234

    DEF : 181

    Sp.Atk : 92

    Sp. DEF : 162 (1)

    Init : 91


    Pamferno

    Level 64

    Wesen: Mild

    Fangball: Hyperball

    Fangort Obsidian Grasland

    Ot: Lucy

    Werte :

    Kp : 214

    Atk : 184

    DEF : 132 (2)

    Sp.Atk: 199

    Sp.DEF : 143 (2)

    Init : 202 (2)


    Staraptor

    Level 42

    Wesen: Mild

    Fangball Hyperball

    Fangort : See der Wahrheit

    Ot: Lucy

    Werte :

    Kp : 179

    Atk : 164

    DEF : 93

    Sp.Atk: 84

    Sp. DEF : 90

    Init : 139



    Das sind alle Daten die ich in Legends Arceus habe, ich hoffe das ist Jetzt so in Ordnung und ich hoffe jemand kann mir helfen


    ( Ps: ich hätte es gerne in einem Spoiler gepackt, aber ich kenne leider das Kürzel nicht auswendig und am Handy ist das Spoiler Icon nicht zu sehen ( oder für mich nicht zu erkennen ))

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ahh, nicht so schnell ... ich hab dein Topic hier irgendwie übersehen ... man sollte öfters mal runterscrollen.


    Mit einem Schilterus kann ich dienen. Magnetilo allerdings musste ich für den Dex entwickeln.


    Wäre dir das schon eins der Shiny wert?


    mfg Malcador

    With jewel bright and borrowed might from the spirits of the departed... Through sacred rite, in thy great sight, my life as well I offer...

    I summon thee to aid this fight and save us from disaster! Realize them upon this world! For this I do summon thee!

  • Verdammt, schade. Für Magnetilo müsste ich selbst auf die Jagd gehen. Ich hoffe, es findet sich noch jemand, der dir helfen kann. Viel Erfolg! :thumbsup:

    With jewel bright and borrowed might from the spirits of the departed... Through sacred rite, in thy great sight, my life as well I offer...

    I summon thee to aid this fight and save us from disaster! Realize them upon this world! For this I do summon thee!