Pokédex-Hangman | Forenspiel #122

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann gehen wir in die 2. Runde:


  • Roxas Memoire Hisui-Zoroark: Durch die zerzauste weiße Mähne gleicht es Gevatter Tod. Getrieben von bitterem Groll, von dem es selbst zerfressen wird, streckt es Feinde ohne Rücksicht auf das eigene Leben nieder.


    Ich muss zugeben, dass ich ein wenig enttäuscht und traurig bin. Wozu gibt es meine hart erarbeitete Liste, wenn niemand darauf achtet? :sad:

    Das Problem dürfte die Sichtbarkeit sein.


    Sofern sie nicht im ersten oder letzten Post steht sieht man sie nicht sofort, vor meinem letzten Rätsel habe ich tatsächlich kurz gesucht wo sie ist, nicht gefunden und dann einfach gemacht.


    Und jetzt bitte ein V wie Volle Kanne!

  • Roxas Memoire Hisui-Zoroark: Durch die zerzauste weiße Mähne gleicht es Gevatter Tod. Getrieben von bitterem Groll, von dem es selbst zerfressen wird, streckt es Feinde ohne Rücksicht auf das eigene Leben nieder.


    Ich muss zugeben, dass ich ein wenig enttäuscht und traurig bin. Wozu gibt es meine hart erarbeitete Liste, wenn niemand darauf achtet? :sad:

    Sry hab die Liste auf die schnelle nicht gefunden und dann mein Glück versucht. SRRYYYYYYY 😱

    Da es schon mal vorkam bzw. Jtz schon bekannt ist, darf jmd anderes weitermachen.

  • Dann hier noch mal alle bisher vorgekommenden Einträge bzw. Pokemon in der Übersicht (aktualisiert):

    Zusätzliche Erwähnung dafür in der Überschrift, um den Beitrag schnell wieder zu finden.

  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Pokédex-Hangman“ zu „Pokédex-Hangman (alle bisherigen Einträge Beitrag #2.524)“ geändert.
  • Das Problem dürfte die Sichtbarkeit sein.


    Sofern sie nicht im ersten oder letzten Post steht sieht man sie nicht sofort, vor meinem letzten Rätsel habe ich tatsächlich kurz gesucht wo sie ist, nicht gefunden und dann einfach gemacht.

    Das ist tatsächlich ein Problem, das ich bisher immer so gelöst habe, dass ich die Liste regelmäßig unterhalb von meinen Rätseln poste. Vielleicht ist das nicht optimal, aber es ist besser als gar nichts. Da die Liste sowieso nur eine gut gemeinte Hilfe für euch sein soll, müsst ihr auch gar nicht auf sie achten. Es ist also alles gut Roxas Memoire :wink:


    @Duscario Vielen Dank! Das ist echt lieb von dir :kiss:

  • Kleiner Mitternachtssnack für die Forenspieler, die noch wach sind :wink:


    _ _ _ _ / _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ , / _ _ _ / _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ / _ _ _ / _ _ _ _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ .


    Reigning Defending


    Undisputed "I'm with stupid" Champion


    (500+ Days)



    (2022) - - - - - - - - - - (2023)

  • Dann möchte ich ein E!

  • Ich glaube fast alle schauen in die hart aber schön erarbeitete Liste :)


    R bei beiden

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Dann versuchen wir das mal:


    Rätsel Nr. 2


    _ _ / _ _ _ / _ _ _ N _ / _ _ _ _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ _ _ _ / _ N _ / _ _ _ _ _ _ _ / _ _ _ / _ _ _ / _ _ _ _ _ _ _ _ _ R / _ _ R _ _, / _ _ / _ _ _ / _ _ N _ / _ _ _ / _ N _ R _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ / _ _ R N / _ _ / _ _ R _ _ _ N, / _ _ _ / _ _ _ / _ _ _ _ N / _ N _ _ _ _ R / N _ _ _ _ / _ _ _ _ _ N.

  • Alles richtig! :wink:


    E _ _ e / _ _ e _ _ _ _ e _ e , / _ e r / _ _ _ _ _ _ r _ e a _ _ a e _ _ e / _ _ _ / _ _ e _ _ _ _ _ e / R e a _ _ _ _ _ e _ / _ e _ e _ / _ e _ e _ / e _ _ _ e _ a _ _ _ _ / _ a _ e _ .



    @Duscario Dann nehme ich auch ein "E" für dein Rätsel :wink:

  • Wo ist dein Buchtstabe PokeViper was mein Rätsel betrifft?


    D


    E _ / _ _ _ / _ E _ N E / _ E _ _ _ _ _ _ E / _ E _ _ _ _ _ / _ _ _ E _ E _ _ / _ N _ / _ _ _ E _ _ _ / _ _ _ / _ E _ / _ _ _ _ E _ _ E E R / _ E R _ _, / _ _ / _ _ _ / _ E N E / _ _ _ / _ N E R _ _ _ _ _ _ _ _ E _ / _ _ R N / _ _ / _ _ R _ _ E N, / _ _ E / _ _ _ / _ E _ E N / _ N _ E R E R / N _ _ _ _ / _ _ _ _ E N.

    Einmal editiert, zuletzt von Ogerpon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Duscario mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • E _ / _ _ _ / _ E I N E / _ E I _ _ I _ _ E / _ E _ _ _ _ _ / _ _ _ E _ E _ _ / _ N _ / _ _ _ E _ _ _ / _ _ _ / _ E _ / _ _ _ _ E _ _ E E R / _ E R _ _, / _ _ / _ _ _ / _ E N E / _ I _ / _ N E R _ I _ _ _ I _ _ E _ / _ _ R N / _ _ / _ _ R _ _ E N, / _ I E / _ _ _ / _ E _ E N / _ N _ E R E R / N I _ _ _ / _ _ _ _ E N.

  • E _ / _ _ _ / _ E I N E / _ E I _ _ I _ _ E / G E _ _ _ _ _ / _ _ G E _ E G _ / _ N D / _ _ _ E _ _ _ / _ _ _ / D E _ / _ _ _ _ E _ _ E E R / _ E R _ _, / _ _ / _ _ _ / _ E N E / _ I _ / _ N E R _ I _ _ _ I _ _ E _ / _ _ R N / _ _ / _ _ R _ _ E N, / D I E / D _ _ / _ E _ E N / _ N D E R E R / N I _ _ _ / _ _ _ _ E N.

  • Es könnte ein Zorua Z drinne sein. Oder es hat die Form verändert mit Trugbild

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),