Ach aus Spaß und weil ich nicht darau geachtet habe. R gibt es schon
Pokédex-Hangman | Forenspiel #122
- Wattmacks
- Geschlossen
-
-
ein D doch auch
-
W E N N / E S / W A C H E / H A T, W A R N T / E S / S E I N E / A R T G E N O S S E N, I N D E _ / E S / S C H R E I T / _ N D / _ I T / D E _ / S C H W A N _ / A _ F / D E N / _ O D E N / S C H L A E G T.
Jetzt zumindest schon.
-
Darf ich ein M :D ?
-
W E N N / E S / W A C H E / H A T, W A R N T / E S / S E I N E / A R T G E N O S S E N, I N D E M / E S / S C H R E I T / _ N D / M I T / D E M / S C H W A N _ / A _ F / D E N / _ O D E N / S C H L A E G T.
Mit diesen drei M verdichtet sich die Sache.
-
Wenn es Wache hat, warnt es seine Artgenossen, indem es schreit und mit dem Schwanz auf den Boden schlägt.
-
Hmmm, ich komm grad nicht drauf...
Darf ich noch ein Z probieren, evtl hilft das weiter.
-
Ich hätte ja auf das U bei deinem Namen getippt, aber Feliciá war das wohl zu doof. Und so wird die korrekte Lösung genannt. Nun darf der Lösung Inhaberin ein neues Rätsel stellen.
Ich hätte ja auf das U bei deinem Namen getippt, aber Feliciá war das wohl zu doof. Und so wird die korrekte Lösung genannt. Nun darf der Lösung Inhaberin ein neues Rätsel stellen.
Welches Pokemon ist das? Und aus welchem Dex? 😉 Wenn schon, denn schon.
*seufz* Na fein, es ist Wiesors Eintrag aus Kristall.
-
Welches Pokemon ist das? Und aus welchem Dex? 😉 Wenn schon, denn schon.
-
Jetzt wissen wir immer noch nicht, welches Pokemon das war, aber ich stelle mal ein neues Rätsel:
_ _ _/ _ _ _ _/ _ _ _ / _ _ _ _ _ _/ _ _ _ _ _ _/ _ _ _ _ _ _ _ _/ _ _ _/ _ _ _ _ _/ _ _ _/ _ _ _/ _ _/ _ _ _ _ _ _/ _ _ _ _ _ _ _ _ _.
-
Bitte ein "I" wie Ingeborg
-
_ _ _/ _ _ _ _/ _ _ _ / _ _i _ _ _/ _ _ _ i _ _/ _ _ _ _i _ _ _/ _ _ _/ _ _ _ _ _/ _i _/ _ _ _/ _ _/ _ _ _ _ _ _/ _ _ _ _ _ _ _ _ _.
gibt es!
-
Ein I reicht uns noch lange nicht daher versuche ich es mit einem T
-
Versuche es mit S
-
-
_ _s/ _ _ _ _/ _ _ _ / s _in _ _/ _ _ si _ _t/ _ _ _ _i _ _ t/ _ _s/ _ _ _ _ _/ _it/ _ _ _/ _s/ _ _ _n _ _/ _ _ _ s _ _ _ _ t.
Alles drin!
-
Das Fell auf seinem Gesicht fungiert als Radar, mit dem es Gegner aufspürt.
PS: Was das letzte war, stand im editierten Beitrag.
-
Richtig! Du darfst
-
_ _ / _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ / _ _ _ / _ _ _ _ _ / _ _ _ / _ _ _ _ _ _ _ _ / _ _ / _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ / _ _ _ / _ _ _ _ _ _ / _ _ _ / _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ / _ _ / _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ / _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ / _ _ _.
-
Beginne mal mit einem F