Kampfipitis Statusveränderung


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Hallo zusammen,


    Ich habe eine Frage bezüglich der Kampfvipitis in der Kampfzone. Wenn ich dort auf den Herren mit seinen Zwirrlich/Kirlia treffe und dieses dann Hypnose/Eisstrahl einsetzt wachen/tauen meine Pokémon nicht mehr auf egal wie lange der folgende Kampf dauert.(Schlafend Rekord 7Runden und Eis 14 Runden ohne auftauen- wachen, bis zum k.o.)

    Ist das normal?

    Mein Latios trägt Prunusbeere das retten mich ab und zu. Aber wenn diese aufgebraucht ist wars das halt... :pinch:

    I wish everyone could tell what they need from me.

    The first second they speak to me,

    I'm not with all the secrecy,

    Secretly beefin' me behind closed doors.

    But playin' it peacefully for the streets to see.

  • Yoshi

    Hat den Titel des Themas von „Kampfvipitis Statusveränderung“ zu „Kampfipitis Statusveränderung“ geändert.
  • Bist du sicher, dass dein Schlafrekord sieben Runden sind? In Gen 3 müsste es sich eigentlich zwischen 2-5 bewegen. Abgesehen davon schätze ich mal, dass du einfach Pech haben wirst. Eine 20%-Rate fürs Auftauen ist nicht die höchste. Hatte das auch mal im Duellturm in Gen 4. Kenne die genaue Situation nicht mehr, hatte aber irgendwie ein mit Gedankengut geboostetes Suicune samt Überreste gegen Bronzong, was mich dann auch für so ~15 Runden angegriffen hat, weil Suicune einfach nicht aufgetaut ist... Müsste mir das Kampfvideo nochmal anschauen.

  • Hey danke für deine schnelle Antwort.

    Ja wenn ich "normal" in einen Kampf schlafe sind diese Regeln vollkommen darauf anwendbar. Aber wenn es durch diesen Mann passiert kommt mir das so vor als wäre es anders. Und ja der Rekord sind 7 Runden hab nämlich darauf hin diesen Thread erstellt, weil ich so salty war. 😅

    I wish everyone could tell what they need from me.

    The first second they speak to me,

    I'm not with all the secrecy,

    Secretly beefin' me behind closed doors.

    But playin' it peacefully for the streets to see.

  • Das muss tatsächlich dein Empfinden sein. Deine Pokémon werden wohl mehrmals 4/5 Runden geschlafen haben, aber es ist nicht der Fall, dass in der Kampfzone allgemeingültige Regeln (im Hinblick auf Statusveränderungen) außer Kraft gesetzt werden.