Verkaufe Playstation Portable mit Spielen sowie Switch Spiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich möchte versuchen, hier meine alte Playstation Portable zu verkaufen. Das "antike" Stück wurde über die Ostertage beim ausmisten gefunden.


    Nach ein wenig probieren, ob sie noch geht, habe ich keine Probleme feststellen können, sie macht optisch ebenfalls einen recht neuwertigen Eindruck, hat auch nicht wirklich auffindbare Kratzer/Schrammen. Es handelt sich um die Version "PSP-1004 K" in black mit einer 2GB Memory Card und einer Schutztasche.


    Die OVP und das dazugehörige Ladekabel sind dabei auch mit inbegriffen.


    Die Spiele, welche ich ebenfalls dazu verkaufe befinden sich ebenfalls alle in der OVP, mit Anleitungen und funktionieren auch alle.

    Diese sind wiefolgt:

    - Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

    - Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

    - Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

    - Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

    - Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

    - Grand Theft Online: Liberty City Stories (Platinum)

    - Tekken Dark Resurrection (Platinum)

    - Lumines (Platinum)

    - Pro Evolution Soccer 6

    - Lara Croft Tomb Raider: Anniversary


    Spiele für die Switch sind außerdem:

    - The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    - Pokemon Schwert

    - Pokemon Strahlender Diamant

    - Pokemon Leutende Perle

    - Pokemon Mystery Dungeon: Retterteam DX


    Gerne würd ich den PSP-Kram als "Bundle" verkaufen, ist aber auch einzelnd verkaufbar. (Preise gibts spezifisch keine, daher könnt ihr mir bei Interesse einfach schreiben.


    Liebe Grüße

    Phil


    (P.S: Alles stammt aus einem Raucher-freien Haushalt!)

  • Vrazhar

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe Playstation Portable mit Spielen“ zu „Verkaufe Playstation Portable mit Spielen sowie Switch Spiele“ geändert.