Eijeijei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi!

    Die drei Eier zu den legendären Vögeln finde ich sehr cool geworden! Insbesondere die Aura hebt sie deutlich als etwas besonderes hervor und sie sind sehr detailliert. Arktos finde ich da noch am gelungensten, da insbesondere Zapdos aber auch Lavados etwas chaotischer wirkt.

    Wann kommt ein Mew-Ei? :o

  • Hm...und welches fehlt noch? Ist es dieses

    oder doch dieses?Tja, wenn man sie selbst beschriftet hat, sollte man das eigentlich wissen.


    Klartext: Ich bin immernoch schlecht mit Perpektiven, weswegen mir das eine Ei nicht so gefiel.


  • Ich glaube, ich sollte die Eier von Gen 1 mal in einen Extraordner packen. So langsam nervt das Herunterscrollen doch. Wenn Ei Nr.2 nicht erkannt wird, hilft das Teekesselchen zum Nagetier weiter...Ja, bei den anderen funktioniert das auch.

  • Es gibt da so eine Sache, die nennt sich Entwicklung. Dadurch werden Pokémon stärker und wenn man das bedenkt, dann müssten Eier von weniger entwickelten(nennen wir es mal so) weniger stark geprägt sein.

    Das ist bei mir wohl nicht wirklich so:

    Das muss überwacht werden, bevor ein Fluffeluff-Ei kommt.

  • Nope, es ist einfach mehr. Da kann man wohl nichts machen. Die Evolution ist rückläufig im kalkhaltigem Material. Wie gut, dass für unser Trinkwasser Kalk eingesetzt wird. Was da unten in den Kanalisationen sonst für Ungetüme entstehen würden...

    Ach ja, die Eier! Hier sind die heutigen:

  • Wer hat noch Kopfweh außer mir? Nein, sagt es mir nicht, dann kann ich noch so tun, als ob die Welt heute in optimaler Verfassung ist.

    Jedenfalls gibt es heute zwei Eier, morgen kann ich nicts versprechen, aber zumindest früher sollten sie kommen.

  • Mir gefallen deine Eier alle sehr gut, von den aktuellen Eiern ist mein Favorit das Ei von Sonnkern und Yanma, wobei ich letzteres erst nicht erkannt habe. Da ich aber mittels Pokedex gecheatet habe, bin ich auf die Lösung gekommen. ^^

    Schade, dass wir im Spiel nicht solche kreativen Eier haben. Es ist wahrscheinlich zu viel Arbeit für Gamefreak.


    Ich bin auf zukünftige Eier gespannt und werde sie intensiv verfolgen. ^^

  • Hm...niemand sagt etwas zu dem vergessenen hundertsten Ei...naja es war eh die Dalmatinerzahl und nicht 10².

    Und wo wir gerade irgendwie bei Tupfen sind:


    Bei Tannza war ich etwas faul.

  • Das erste Ei wird dieses Mal bestimmt für einen Erdtypen gehalten...ist es nicht. Das zweite kam in der Art fast schon vor, aber nur fast. Und das Dritte im Bunde sieht so komisch aus, weil der Typ komisch ist. PUNKT.


  • Was passiert, wenn ich später keine Zeit habe? Richtig, die Eier werden früher geliefert...oder sie kommen eben noch später, aber heut ist es Option 1.


  • Also Nr. 2 finde ich toll. Und das nicht nur, weil daraus mal eines meiner Lieblinge wird. Bei Nr.1 fand ich keine wirklichen Anhaltspunkte. Dessen Entwicklung(Ja, ich gebe es zu, das ist ein Tipp)hat ein Merkmal, was ich nicht unterbringen konnte/wollte. Nr.3 zu entziffern wird vielleicht etwas schwieriger, aber ich habe es so hinbekommen, dass ich es erkennen kann, also...hurra.

  • @Olynien


    Habe mich gerade noch gefragt, das irgendwas diese Woche fehlt, das tägliche Eier-Update von dir! Montag hast du dich zwar krank gemeldet, die anderen Tage aber unentschuldigt nichts geliefert.


    Finde bisher sind dir alle Eier echt gut gelungen, eines kreativer als das andere. Das von Teddiursa finde ich sehr schön und auch das von Quiekel find ich klasse, mach bitte weiter so, werde es am Ende bei GF einreichen ;-D!

  • """unentschuldigt nichts geliefert""" Hmpf. Wirklich gesagt, dass es nur der Montag wird, habe ich nicht. Ich sagte nur, dass ich mich krank melde, nicht für wie lange. Und zu wissen, wie lange man krank ist, ist schon etwas, das nicht jeder von sich behaupten kann. Ich jedenfalls konnte es nicht.

    Ich fühle mich nun einigermaßen über den Damm mit dem, was ich habe, also...gut, dann machen wir ab heute wieder weiter.


    Bei Ei Nr. 3 hat die Mutter gestört. Ich habe einfach kein Foto von der Vorderseite machen können, also gibt es hier nur die Seitenansicht. Für alle interessierten: Es gab einen dunklen Streifen, der das Ei teilte.