Eijeijei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm...ich habe ein Ei im Wald gefunden, dass wohl niemandem gehört:. Wie seltsam, gar mysteriös.

    Das ist klar, so wie das grün leuchtet! das kann nur Celebi sein!


    Karnimani,

    Nein. Nein, Karnimani ist es nicht. Aber alles andere stimmt bisher.

    Kanivanha?

    Ein grosses Dankeschön an Neochu.

    Er hat mir diesen tollen Avatar gemacht! :bigheart:

    Einmal editiert, zuletzt von Rusalka () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukadup mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hm...ich habe ein Ei im Wald gefunden, dass wohl niemandem gehört:. Wie seltsam, gar mysteriös.

    Das ist klar, so wie das grün leuchtet! das kann nur Celebi sein!

    Ich hätte eher auf dieses Uhrähnliche Gebilde geschaut, aber gut, auch das ist richtig.

    Karnimani,

    Nein. Nein, Karnimani ist es nicht. Aber alles andere stimmt bisher.

    Kanivanha?

    Ja.Kanivanha Aber bevor du für jedes Ei einen Post abgibst, versuche sie zu sammeln. Auswahl sollte ja mehr als genug da sein.

  • ...da war doch noch eines im Glockenturm

    Das Regenbogen Pokemon Ho-Oh!

    Notiz an mich selbst: "Wenn du in eine Wildnis aufbrichst, nimm alle VMs mit vor allem die für's Tauchen. Wer kann denn schon ahnen, dass ein Flug-Psycho Typ die Eier am Meeresboden lagert?!?

    Das Taucher Pokemon Lugia!


    Viele mögen ja Suicune am meisten der 3. Ob das wohl an der Defensive liegt? Naja, immerhin musste ich diesem Legendären nicht nachrennen, wie den anderen beiden. In diesem Turm soll angeblich noch ein zweites hausieren, aber ob das stimmt? Nee, vermutlich nicht. Dann mache ich mich mal zu diesem Archipel südwestlich auf, von dem ich schon gehört habe.

    Das Polarlicht Pokemon Suicune!

    Ich habe heute keine großen Worte. Nur diese: eine braune Aura sieht nach Erde aus.

    Das Vulkan Pokemon Entei!

    Schon ist wieder eine Woche vergangen. Die Zeit vergeht doch viel zu schnell.

    Hätten die drei Pokémon nicht einfach im Turm bleiben können. Die ganze Zeit bleiben sie im Turm und wenn es dann mal mich als Trainer gibt, mit der Fähigkeit sie zu fangen, hauen sie ab. Also wirklich!


    Auch wenn Raikou ebenfalls ein legendäres Elektropokémon ist, so glaube ich eher, dass es Zapdos in der reinen Kraft der Blitze unterlegen ist. Jedenfalls sollte es das sein, so schnell wie es ist, darf es nicht noch mehr als Zapdos können, oder nicht?

    Das Donner Pokemon Raikou!


    Lukadup Du brauchst nur mit deiner Maus über das einzelne Ei fahren, dann wird dir der entsprechende Name angezeigt.

    Ja das weiss ich. Ich habe es bis jetzt nur 2mal gebraucht. Die restlichen habe ich ohne Hilfe rausgefunden!


    Wann kommt ein Mew-Ei? :o

    Morgen wohl nicht, denn morgen ist ein Feiertag :/

    Aber hier kommt ein Ei, welches dem wohl ziemlich nah kommen dürfte:

    Mewtu oder Mew? Keine Ahnung


    So. Jetzt habe ich aber wirklich alle Pokémon aus Gen 1 durch(Nein, Ditto ist ein Klon von Mew und besitzt deshalb dasselbe Ei :wasp: )

    Mewtu oder Mew? Keine Ahnung. Die zwei sind schliesslich aus den selben Genen gemacht.


    Die legendären oder mysteriösen sind am einfachsten zu raten . könntest du vielleicht ein paar mehr machen? :grin:

    Ein grosses Dankeschön an Neochu.

    Er hat mir diesen tollen Avatar gemacht! :bigheart:

    Einmal editiert, zuletzt von Rusalka () aus folgendem Grund: 3 Beiträge von Lukadup mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hm...soso, dann werde ich mal einen Versuch wagen:

    248027-ei-146-lavados-png

    Lavados!

    Das bedeutet dann wohl, dass es keine Einwände gibt, nein? Ok, dann gibt es hier Ei Nr.2:

    Arktos!

    Wieso ist Zapdos eigentlich schwerer zu fangen als andere? Das hat viel zu lange gedauert.


    Nun haben die 3 Vögel (wie ihre hier heimischen Artgenossen) also ihre Eier hinterlassen. Was aus denen wohl schlüpfen wird?

    Zapdos!


    Und ich habe noch eine Frage an dich Olynien: Wie zeichnest du diese Eier? Und wie kann man diese dann in den Computer einfügen? Oder ist das eine Funktion des Bisaboards? Danke im Voraus!

  • Heute kommen zwei Eier dran von Pokémon, über die sich hier im Forum beschwert wurde.




    Hm...habe ich es mit den Mustern zu gut gemeint? Reichen nicht auch die Farben?...Nee, vermutlich nicht.

    Spoink, Pandir, das dritte weiss ich nicht und Tuska?

    Das Dritte wird Qurtel sein, denke ich.

    Qurtel kam schon früher dran. Also das ist es nicht.

    Die legendären oder mysteriösen sind am einfachsten zu raten . könntest du vielleicht ein paar mehr machen? :grin:

    Die korrekte Antwort auf diese Frage ist ja. allerdings sind diese in nächster Zeit nicht geplant. Du wirst dich also noch gedulden müssen. Und wer steht denn nicht auf eine Herausforderung hier und da?!

  • Mein zweiter Guess war korrekt, aber das Grün unten verwirrte mich D:


    Btw, es wäre gut, wenn du die Bilder eventuell nicht nach dem Pokémon-Namen benennst, da man das beim Hovern sieht.

    (Ich habe die neuen aber trotzdem geraten^^)

  • Und ich habe noch eine Frage an dich Olynien: Wie zeichnest du diese Eier? Und wie kann man diese dann in den Computer einfügen? Oder ist das eine Funktion des Bisaboards? Danke im Voraus!

    Die Dateianhangsfunktion und wie man sie benutzt oder Wie kommt das Ei auf Bisaboard ?

    Was Ei-Sprites sind und wie man sie selbst macht.

    Okay, ich habe es verstanden! darf man hier auch seine eigenen Eier posten oder darfst nur du das? Ich würde gerne mitmachen!

  • Und ich habe noch eine Frage an dich Olynien: Wie zeichnest du diese Eier? Und wie kann man diese dann in den Computer einfügen? Oder ist das eine Funktion des Bisaboards? Danke im Voraus!

    Die Dateianhangsfunktion und wie man sie benutzt oder Wie kommt das Ei auf Bisaboard ?

    Was Ei-Sprites sind und wie man sie selbst macht.

    Okay, ich habe es verstanden! darf man hier auch seine eigenen Eier posten oder darfst nur du das? Ich würde gerne mitmachen!

    Es ist meine Galerie, also darf nur ich das. Falls du eigene Eier posten willst, hättest du dafür einige Möglichkeiten.

    Sollen es mehrere sein, also auch geplante für die Zukunft, empfehle ich dir, dafür ein eigenes Thema im Pixel Art und Mapping-Bereich zu eröffnen.

    Falls du dich nur mal ausprobieren willst, wäre da die Möglichkeit, im Sammelthema für Einzelwerke, dein hm...Einzelwerk zu präsentieren.

    Und die dritte Möglichkeit wäre, es so zu machen, wie mit deinen Lego-Erzeugnissen.


    Btw, es wäre gut, wenn du die Bilder eventuell nicht nach dem Pokémon-Namen benennst, da man das beim Hovern sieht.

    (Ich habe die neuen aber trotzdem geraten^^)

    das Thema hier ist eigentlich nicht dafür da, damit andere raten, welches Pokémon denn nun im Ei steckt. Und für diejenigen Eier, die nicht einmal den Hauch einer Ahnung erwecken, würde ich diese Möglichkeit der Erkennung nicht so gern auslassen.

    Außerdem habe ich das nun schon lange genug gemacht, also werde ich das auch weiterhin tun.

  • Hallo? Kommt mal wieder eine neues Ei oder hast du jetzt fertig Eier gezeichnet?

    Das wäre schade.

    Selber Hallo.

    Wie ich den Satz netter finden würde: "Guten Tag, würde mich gerne danach erkundigen, ob das deine letzten Eier sein werden oder ob du vorhast, noch weitere Eier zu spriten". So wie du das sagst, klingt das ziemlich fordernd und das ist weder der Sinn des Forums, noch der Sinn dieses Themas.

    Hier möchte ich die Eier ausstellen, falls ich welche mache. Anfangs war es auch so gedacht, dass jeden Tag Eier gespritet werden. Das hat auch ganz gut funktioniert, aber irgendwann war dann eben doch die Lust raus.

    Falls ich also irgendwann wieder Eier sprite, kommen sie hier hinein. Falls nicht, geht das natürlich nicht.

    Apropos:


    Es ist natürlich hilfreich, ob die Eier dann auch von anderen als jene Pokémon erkannt werden, nach denen ich sie gespritet habe. Besser wäre es aber, wenn ich auch verstehen kann, wieso oder wieso nicht das der Fall wäre.