Wie schalte ich nebenquest 10 frei?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    Das Waumpel von Goro vor dem Eingang zum Galaktik Hauptsitz hat sich jetzt zu einem Panekon entwickelt.

    Auf verschiedenen Hilfe-Seiten heißt es, dass damit das freischalten von Quest 10 beginnt.

    Des weiteren heißt es, man solle nun für eine gewisse Zeit andere Dinge erledigen.

    In einigen heißt es dann, man muss ihn dann ansprechen, er wird etwas von einem Gespräch mit dem Professor erzählen und dann erscheint die Quest auf der Tafel im Hauptsitz.

    Auf anderen Seiten heißt es, dass man ein Schaloko zu einem Papinella entwickelt haben muss, bevor er das Gespräch erwähnt.


    Ich habe nach der Entwicklung von seinem Waumpel eine ganze weile das Obsidian Grasland nach Fittlauch für eine andere Quest durchsucht und nebenbei genug Pokemon gefangen, dass die Pokedex-Aufgaben reichten, um meinen Rang von 6 auf 7 zu erhöhen.

    Außerdem habe ich schon die ganze Zeit ein Papinella im Team, das ich aus einem Waumpel entwickelt habe.


    Edit: nachdem ich Volo und Giratina auf dem Kraterberg besiegt hatte, war die Quest auf einmal verfügbar.


    Aber trotzdem redet Goroi weiterhin nur von dörfern auf Basislagern und nicht von einem Gespräch mit dem Professor.

    Habe ich noch was übersehen, was noch zutun ist, damit die Quest freigeschaltet wird?


    Edit:

    Nachdem ich Volo besiegt habe, war die Quest plötzlich verfügbar.