Befehl vom Boss 132/172 Fehldruck?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Display von Strahlende Sterne gekauft. Original und verschweißt.

    Ich habe dort die Karte Befehl vom Boss gezogen. Diese gibt es laut Internet und Kartencheckliste in Holo und Reverse Holo. Zusätzlich zu den beiden Holo Karten, habe ich die Karte in NORMAL. Wie kann das sein ein Fehldruck?

    Es ist kein einziger Holoeffekt auf der Karte, sonst sieht sie gleich den anderen aus. Edition Nummer und Text stimmen alle überein.

    Habt ihr schon von der Karte gehört?

    Ist dies ein Fehldruck? Wenn ja wie Wertvoll könnte diese Karte sein?


    Danke für eure Hilfe.


    Lieben Gruß Hunter342

  • Also normale Versionen gibts sonst grundsätzlich in den Battle Kits bei den PreRelease, daher glaube ich nicht, dass sie mehr wert hat als Holos oder Reverse...

    Aber wenn du Sie aus dem Display gezogen hast, dann war das wohl ein Fehler von der Druckerei.

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.