NICHT Aloha Versionen der alten Pokemon in Sonne/Mond?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Ich habe seit Jahren das erste Mal mein altes Pokemon Sonne wieder ausgepackt und bin auf ein altes Ärgernis gestoßen ^^'


    Mein LIEBLINGSPokemon Vulnona/Vulpix sind in dem Spiel leider Eis und kein Feuer... gibt es eine Möglchkeit die Aloha-Pokemon auch in ihrer normalen Version zu bekommen?

  • Du musst die Formen mit einem Ewigstein züchten, dann schlüpfen die normalen Formen aus den Eiern.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Du meinst ich packe Aloha-Vulpix in die Zucht die einen Ewigstein tragen und dann kommt das normale raus?

    Ich hab gerade noch mal nachgeschaut und das funktioniert leider erst so seit Schwert und Schild.

    In Sonne und Mond muss ein Elternteil zwingend die normale Form haben, also wird es dir leider nicht möglich sein das zu bekommen, wenn du kein Vulpix von jemand anderem ertauscht bekommst, oder es dir selbst hoch tauchst :(

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «