Hallo zusammen,
hat jemand Lust Gruppen-Missionen in der Blaubeerregion zu absolvieren?
Viele Grüße
wenn du willst schreib mich gerne mal an :)
Hallo zusammen,
hat jemand Lust Gruppen-Missionen in der Blaubeerregion zu absolvieren?
Viele Grüße
wenn du willst schreib mich gerne mal an :)
Hallo ich suche Leute um Blaubeer punkte zusammen zu erarbeiten. Gibt es jemanden der hier eine WhatsApp Gruppe oder sowas hat?
Viele Grüße
Hallöchen,
ich bin recht neu hier und auf der Suche nach 3 Mitspielern für die 12 Blaubeer CoOp Missionen, welche zwingend benötigt werden um alle Legendarys frei zu schalten.
Schreibt mir gerne auch auf Discord ( mein tag: cheshy_) oder hier im Board.
Viele Grüße
Hallo zusammen.
Ich bin noch auf der Suche nach Leuten für gemeinsame Blaubeer-Missionen in Pokémon Purpur, um alle Legendarys freischalten zu können oder auch mal für gemeinsame Raids.
Habe das DLC erst gestern durchgespielt.
LG
PS: Freundescode gibt's gerne auf Anfrage :)
Hallo in die Runde,
ich suche auch ein paar Leute für die Blaubeer-Missionen um die letzten Legendären freizuschalten.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 🤗
Hallo zusammen,
spiele purpur und mir fehlt noch Windewoge. Suche also Mitspieler für Tera RAID während Event Zeitraum.
Danke und LG
Kann bitte jemand Windewelle Hosten, für mein purpur spiel
Oder eisenblatt für mein Karmesin spiel
Ich brauche auch jemanden, der beide Event-Raids hostet, da mein Spielstand noch nicht weit genug ist fürs normale Korkbord. Starke Pokémon habe ich mir aber aus einem anderen Spiel übertragen, damit ich die Raids nicht runterziehe.
Alles gut, hab wen gefunden.
Gibt es noch jemand der Zockt? Hänge in Karmesin und brauche Gruppenaufgaben um BP zu bekommen.
Wenn jemand Zeit und Interesse hat.
Bin dankbar für jegliche Hilfe.
LG Dawn
SW-6788-9213-1891
Hallo alle zusammen,
hat wer gerade Zeit ein paar BP’s zu sammeln? :)
—> falls jemand Lust und Zeit hat gerne einfach mal Bescheid geben :)
Hi, ich öffne gerade eine Gruppe für BP sammeln, Code: MF6NW5
Wenn jemand Lust hat, gern dazu kommen
Hi alle zusammen, könnte nochmal Hilfe gebrauchen bei den letzten Missionen um alle Legendären freizuschalten :) bei Interesse einfach kurz PN. Danke vorab :)
moinsen ich suche eine Gruppe für Gruppen Missionen.
Gruppen Passwort ist 3RR1V8
Wer braucht noch BP und möchte auch Normifin entwickeln?
Gruppenpasswort
Danke Sophia, aber Akku ist alle
Hey, ich würde gerne das Oni Austreibungspiel auf Schwer abschließen um das Shiny Mampfaxo zu bekommen. Wäre super, wenn sich dafür noch Leute finden würden. 🙂
Liebe Grüße
Guten Morgen zusammen,
Jemand spontan Lust paar BP zu sammeln?
Langsam frustriert es nämlich die Solo zu sammeln 😂
Würde mich über Unterstützung freuen.
Mein Freundescode lautet
SW-4548-3761-8888
Moinsen,
suche Jemanden für den Koop-Modus, bin da offen für DIverses wie Raids und co. Einfach PN oder mich adden. Code in Bio :D
Hallo, liebe Forenmitglieder, ich suche ebenfalls nach netten Menschen, die mit mir Gruppenmission in Pokémon Karmesin und Purpur für Blaubeer-Punkte absolvieren möchten.
Würde mich freuen, geaddet zu werden, mein Freundescode lautet SW-3354-8230-5534. :)
Grüße!