Hi,
könnte mir jemand helfen den blaubeerdex zu vervollständigen (nur Einträge)? Da mir hierzu nur 2 Einträge fehlen. Eisenhaupt und Eisenfels.
Hi,
könnte mir jemand helfen den blaubeerdex zu vervollständigen (nur Einträge)? Da mir hierzu nur 2 Einträge fehlen. Eisenhaupt und Eisenfels.
Hey kann mir jemand bitte 2 mal die TM Drachenschrei durch Tausch geben? Ich habe nicht das DLC gekauft und brauche das unbedingt.
Hat jemand ein
Maracamba für mich über?
Ich möchte das im kommenden Tera-Raid gegen Heerashai ausprobieren.
Ich mache mir das dann passend mit Fähigkeit Sturmsog, Attacken Strauchler und Gigasauger.
Hey ho
Ich hab letztens Karmesin neugestartet da ich die dlc gekauft hatte und wollte ein duraludon ins team nehmen, wollte jetzt aber nicht warten bis ich die Story durch habe.
Thankies
Hi, könnte mir jemand helfen den Kronendex in Schild zu vervollständigen? Mir fehlen nur noch die Einträge von Polaross und Regidrago. Ich kann im Gegenzug die Einträge von Phantoross und Regieleki anbieten bzw. als Pfand
Servus. Ich würde gerne mein Sichlor in Strahlender Diamant zu einem Scherox entwickeln. Habe aber noch nie Pokemon getauscht und weiß tatsächlich nicht wirklich, wie das via Nintendo Switch funktioniert (das letzte Mal habe ich Pokemon Smaragd auf einem GBA gespielt). Findet sich jemand der mir dabei hilft?
Vielen Dank :)
Edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank an pjl für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!
Grüßt euch ,
Mir fehlen noch 3 oder 4 Entwicklungen sowie Editionsspezifische Pokémon aus dem DLC Indigoblaue Scheibe . Hätte jemand Zeit und Lust den ein oder anderen Leih-Tausch zu vollziehen ?
Ich biete natürlich selbiges an.
Hi, könnte mir jemand helfen den Kronendex in Schild zu vervollständigen? Mir fehlen nur noch die Einträge von Polaross und Regidrago. Ich kann im Gegenzug die Einträge von Phantoross und Regieleki anbieten bzw. als Pfand
Ich suche noch immer beide Einträge, würde mich extrem freuen wenn mir da jemand helfen könnte
Für die zwei Weiterentwicklungen meines Porygon suche ich auch noch Hilfe 🙈
Hallo zusammen,
ich suche in Pokemon Schild einen Tauschpartner damit ich mein Shiny Laukaps weiterentwickeln kann.
Würde mich freuen wenn sich jemand finden ließe :)
Ich möchte zu entwickeln tauschen :Zwirrklop mit Düsterumhang
Maschock , Alpollo , Sedimantur , Strepoli, Onix mit Metallmantel, Irrbis ,
Und die ,die nur durch Tausch zu kriegen sind :Samurzel ,Drapfel
Hi für den Blaubeeren Pokedex fehlen mir nur noch Eisenfels und Eisenhaupt und ein Galar Geowaz. Findet sich wer der mit mir vielleicht einmal die Pokémon hin und wieder zurück tauscht. Vielleicht sogar jemand der auch die Einträge von Furienblitz und Keilflamme braucht?
Moin,
Suche ein Larvitar (oder Weiterentwicklung) in leuchtende Perle/Strahlender Diamant.
Kann mir eventuell jemand ein deoxys auf Karmesin tauschen damit ich meines von Go übertragen kann? Würde es natürlich wieder zurück tauschen.
Hi, könnte mir jemand ein Krokel züchten?
Edit: Erledigt!
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach Jemandem, der mir bei Pokemon X/Y den Flunkifernit rüber tauschen könnte. Möchte ihn nur für die Story und kann ihn danach sehr gern zurückgeben (mit Bonus?)
Danke vorab!
Moin ihr lieben, ich bräuchte mal wieder jemandes Hilfe zum Behandeln einer meiner Zwangsneurosen
Ich bräuchte in Pokemon Lets Go Pikachu ein paar der versionsexklusiven Pokemon aus Lets Go Evoli.
Und zwar:
1x Rettan
2x Vulpix (oder eines davon schon Vulnona)
1x Knofensa oder Ultrigaria
Ferner würde ich gern Unterstützung erbitten, um ein Kadabra und ein Maschock zu Tausch-Entwickeln.
Und wenn es jemand wirklich über haben sollte, würde ich auch Verwendung für ein Mewtu haben. Das würde mir ein weiteres Durchspielen des Spiels ersparen
Und wie gesagt: Es müssen Pokémon aus Lets Go sein. Und sie sind auch für Lets Go gedacht, dürfen also noch auf keine andere Edition transferiert worden sein (was sie bekanntermaßen inkompatibel mit Lets-Go-Titeln macht).
Meldet euch gern per Konversation oder an meiner Pinnwand. Danke schonmal und schönes Wochenende!
mfg Malcador
Hätte jemand Zeit, mit mir Magmar, Elektek, Porygon, Geowaz und Seemon hin- und zurück zu Tauschen, damit diese sich Entwickeln?
Moin
Spiele Purpur und würde gern den Dex (erstmal Paldea, ohne DLC) completen. Brauche fast nur noch die Karmesin Exclusives.
Biete logischerweise die Purpur Exclusives oder andere Mons an. Wäre nice :)
Am besten per Konversation melden.
Vielen Dank!
GTS hat geregelt
Moin, suche noch einen Tauschpartner für den dauerhaften Tausch von meinen Eisenhaupt und Eisenfels, natürlich gegen die passenden aus Karmesin Keilflamme und Furienblitz
Ich kann auch versuchen andere anzubieten außer den Eisenvarianten.
Hey Leute,
Ich spiele gerade Strahlender Diamant mit Porygon im Team.
Leider bekommt man die Entwicklungsitems erst nach der Liga.
Hätte denn jemand Lust und die Items mir beim Entwickeln zu helfen.
Ich benötige Upgrade und Dubiosdisc, Pokemon ist natürlich egal, da ich das Porygon dann zurück getauscht haben würde.
Ich danke euch.
Liebe Grüße