Suche Einstellungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Morgen zusammen,

    keine Ahnung ob ich blind bin, aber wo finde ich die Einstellung für das Wechseln im Kampf und die Animation der Attacken.

    Will nähmlich dies abschalten.

    Danke schonmal

  • Ich habe auch schon gesucht und nicht gefunden...

    Ist ja wirklich schwach von GF!


    Bisher gefallen mir die Spiele wirklich gut, aber welcher Logik folgt das bitte?

    Ganz einfach. QA des Codes.


    Erinnert ihr euch an die 8. Gen, welche die Statistiken der Online Spieler anzeigte? (Gefangene Pokemon, Kämpfe, Gebrütete Eier etc).


    Ich gehe Stark davon aus, dass damit auch die Optionen der Spieler abgefragt wurden. Wenn also 90% die Default Einstellungen drin hatte, macht es einfach Sinn dies aus den Systemen zu nehmen.

    Beides führt nämlich zu einer Beschleunigung des Kampfes -> Könnte Bugs verursachen -> Fehlt die Funktion fehlt diese Quelle und das Maintainen ist einfacher.


    Ist eigentlich Standard in der Softwareentwicklung (UX Design -> User Experience)



    Edit:

    Dies heißt nicht, dass ich es Gutheiße, sondern das ich es verstehe ;)

  • Dank

    Danke für die durchdachte Antwort, auch wenn meine persönliche "User Experience" darunter sehr leidet und die Frage quasi rhetorisch gemeint war, ist Hintergrundwissen nie verkehrt.