Herrscher Pokémon Boden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,

    kurze Frage zum Herrscher Pokémon der bebenden Erde (oder wie auch immer): Eisenrad


    Nach dem Kampf steht es bei mir als static Encounter in der Wüste rum und kann bekämpft werden. Ist das ein einmal Encounter? Also würde es nach einiger Zeit erneut auftauchen, wenn ich es gefangen habe oder ist es danach nicht mehr antreffbar?


    Würde mich tatsächlich in meiner Fangentscheidung beeinflussen. Später in Zone 0, könnte ich es afaik sowieso mehrmals fangen. Nehme ich an, bitte keine Spoiler, haha. Dementsprechend würde ich es dann einfach in der Wüste als Anschauungsobjekt stehen lassen.

  • Du kannst keine Herrscher direkt fangen nur einige Herrscher sind normale Wilde in der direkten Umgebung des Herrschers..

    Genau, das meine ich ja.

    Das "Herrscher-Pokémon" steht jetzt als normales, wildes Pokémon in der Wüste rum. Nur eben nicht wie die anderen, sondern als static encounter. Also ich muss es ansprechen, damit der Kampf losgeht. Da wäre halt meine Frage, ob es respawnt oder obs einmalig ist.


    Ich werds auf jeden Fall erstmal stehen lassen. Hatte kurz überlegt Eisenrad in mein Team aufzunehmen, aber bin momentan doch ganz zufrieden.