Bringt es was an den Kursen in der Akademie teilzunehmen? Belohnungen gibts dafür nicht oder?

Kurse der Akademie
-
- Karmesin / Purpur
- Paddel_XD

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Hi du bekommst nach jeder Zwischenprüfung 5 EP S und nach jeder Abschlussprüfung 5 EP M soweit ich mich erinnern kann
-
Ab wann kann man diese Kurse denn besuchen? :)
-
Den genaue Arenaanzahl kann ich auf die schnelle nicht sagen.
Nachdem du eine gewisse Anzahl an Arenen/Missionen absolvierst bekommst du ne Nachricht das neue Kurse verfügbar sind.
-
Danke :) Ich habe bisher noch nichts besucht, ist das normal? Die freie Projektarbeit ging ja sofort los und davor waren ja verschiedene Szenen :)
-
Das kommt alles mit der Story. Der Anfang zieht sich meiner Meinung nach mit den Sequenzen bis es losgeht ja. und Die 3 Missionskategorien der Schatzsuche kannst jetzt angehen wie du willst. Die Geheimgewürzmissionen geben dem Legi neue Fähigkeiten damit du schneller durch die Welt kommst- empfehe ich zu starten. Für die oben benannten Kurse braucht den Arenazweig soweit ich mich erinner.
-
Die Kurse sind auch noch für andre Dinge gut.
Am Ende des Geschichtskurses erhältst du zb die Standorte für die Tore der 4 Legis.
Bei Abschluss des Sprachkurses bekommt man ein Galar-Mauzi geschenkt (Was momentan das beste Raid Pokemon für 6* Raids ist)
-
Die Kurse sind auch noch für andre Dinge gut.
Am Ende des Geschichtskurses erhältst du zb die Standorte für die Tore der 4 Legis.
Bei Abschluss des Sprachkurses bekommt man ein Galar-Mauzi geschenkt (Was momentan das beste Raid Pokemon für 6* Raids ist)
Kannst du das genauer erklären?
-
Da du es unterstrichen hast denke ich meinst du den Part mit Mauzinger?^^
Man geht in den Raid mit 4 Mauzinger. Müssen die versteckte Fähigkeit besitzen mit der sie sich gegenseitig um 50% Atk boosts geben (Die stacken in Raids).
Runde eins drücken drei Leute dann Kreideschrei. Der Leader drückt Verhöhner.
Runde zwei drücken drei Rechte Hand (Stackt auch in Raids) und der Leader Eisenschädel. -
Insgesamt lohnt es sich meiner Meinung nach alle Kurse zu belegen. Natürlich sind einige Belohnungen letztlich interessanter verglichen mit den anderen, aber vor allem was Charaktere und Lore angeht ist es schon sehr interessant. Wie bereits gesagt wurde, der Sprachkurs-Zweig belohnt einen mit einem Galar-Mauzi, der Geschichtskurs-Zweig belohnt einen mit Informationen über Legendäre Pokémon. Aber auch die anderen Kurse bieten tolle Belohnungen wie 50 Tera-Stücke von bestimmten Typen.
-
Was bringen die Terastücke eig?
-
Was bringen die Terastücke eig?
In Mesclarra in der "Schatzstube" gibt es eine "Köchin" bei der du den Tera-Typen eines Pokemon ändern kannst. Dafür brauchst du dann 50 Teratücke von dem Typen, den du halt möchtest.