Grolldra entwickelt sich nicht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, habe aber nichts dazu gefunden.


    Mein Grolldra ist jetzt LV 52 und will sich nicht entwickeln. Bei Google finde ich gar nichts dazu und auf den ganzen Infoseiten zu Pokemon ist Grolldra bei Karmesin und Purpur noch nicht eingetragen.

    Für Sw/Sh entwickelt sich Grolldra auf LV 50, warum nicht in Purpur? Hab ich irgendein Item oder sowas vergessen?


    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine Info dazu geben kann :)


    LG,

    Clara

    Switch Freundescode: SW-7074-2803-8031

    Pokémon Schild

    Current Team:

    Arkani Lv. 75

    Riffex Lv. 73

    Galagladi Lv. 73

    Krarmor Lv. 73

    Intelleon Lv. 73

    Despotar Lv. 72

  • Hi auf die Schnelle fallen mir 2 Sachen ein .

    1. Hält es einen Ewigstein?

    2. Trainierst du mit Autobattle?


    Könnten Probleme sein


    Entwicklungslever der Reihe ist 50 und 60 wie gehabt

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mote mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hi auf die Schnelle fallen mir 2 Sachen ein .

    1. Hält es einen Ewigstein?

    2. Trainierst du mit Autobattle?


    Könnten Probleme sein

    Ich habe einen Pokemonauflauf mit einem anderen Pokemon bekämpft, wodurch Grolldra auf LV 51 gestiegen ist, danach hab ich Grolldra im direkten Kampf mit anderen Pokemon auf LV 52 gebracht. Einen Ewigstein hält es nicht.


    Aber eine Frage zu 2.: Pokemon entwickeln sich nicht bei Autobattles?

    Switch Freundescode: SW-7074-2803-8031

    Pokémon Schild

    Current Team:

    Arkani Lv. 75

    Riffex Lv. 73

    Galagladi Lv. 73

    Krarmor Lv. 73

    Intelleon Lv. 73

    Despotar Lv. 72

  • Grolldra sollte sich ganz normal per Level-Up auf Level 50 entwickeln, aber während Autobattle entwickeln sich Pokémon nicht bei Level-Up. Speicher am besten und versuch es dann mit einem Sonderbonbon.


    Phandra entwickelt sich dann auch auf Level 60 per Level-Up.