Azugladis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kommt aufs Format an, in Doubles sicher mehr als im Einzel. Für Doubles jedenfalls, zwar nicht gesprochen nicht aus eigener Erfahrung mit Azurgladis, aber als Überlegung: Mit Feuerfänger lassen sich hier und da ein paar Counterplays bewerkstelligen (bspw. Gegen Choice gelockte Yuyu oder Qurtel), Schwerttanz+Schattenstoss ist auch nicht so schlecht, je nach eigener Speedcontrol reicht auch die niedrigere Ini-Base aus, im Bizarroraum vermutlich theoretisch auch einsetzbar, wobei es dafür meiner Ansicht nach bessere Alternativen gäbe.


    Allgemeingültig lässt sich die Frage schwer beantworten, aber eben in besagten Doubles findet sich eigentlich immer eine Nische für persönliche Lieblinge, wenn man sich die Mühe macht, das Team drum rum zu bauen.