Suche editionsspezifische Pokemon aus Purpur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie im Titel erwähnt, suche ich alle Pokémon, die exklusiv in Purpur verfügbar sind. Im Gegenzug biete ich die exakten Gegenstücke an.


    Konkret suche ich:


    Die 7 Paradox-Pokemon

    Eisenrad

    Eisenbündel

    Eisenhand

    Eisenhals

    Eisenfalter

    Eisendorn

    Eisenkrieger


    Miraidon (nur Dexfiller)


    Scampisto/Wummer

    Kubuin

    Quartermak

    Grolldra-Evolutionsreihe (egal welches)

    Kindwurm-Reihe (egal welches)

    Azugladis bzw. eine Fluchrüstung

    Schluppuck/Schlukwech

    Traunfugil/Traunmagil


    Zusätzlich suche ich jeweils ein Exemplar der Reihen Felori und Kwaks.




    Konkret biete ich an:

    (immer OT Petra; ID 732878)


    Krokel

    Crimanzo (alternativ Glorienrüstung)

    Tandrak

    Trikephalo


    Koraidon (nur Dexfiller)


    Despotar

    Drifzepeli

    Humanolith

    Skuntank

    Kommandutan


    Außerdem die 7 Paradox-Pokemon:

    Brüllschweif

    Riesenzahn

    Flatterhaar

    Wutpilz

    Donnersichel

    Sandfell

    Kriechflügel

  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey, ich habe Purpur und könnte dir dementsprechend alle Pokemon, die du noch brauchst geben. Ich bräuchte dafür die 7 Paradox Pokemon aus Kamesin und den Eintrag von Koraidon (wir können Koraidon gegen Miraidon tauschen oder nur für die Dexeinträge und danach wieder zurücktauschen, mir ist beides Recht :))

  • Hey, ich habe Purpur und könnte dir dementsprechend alle Pokemon, die du noch brauchst geben. Ich bräuchte dafür die 7 Paradox Pokemon aus Kamesin und den Eintrag von Koraidon (wir können Koraidon gegen Miraidon tauschen oder nur für die Dexeinträge und danach wieder zurücktauschen, mir ist beides Recht :))

    Gerne die 7 Paradox gegen meine & Ko- gegen Miraidon und zurück. Den Rest hab ich grad bekommen 👍🏿

    Ach und Wasserstarter wäre mega… Rest gerne privat.