GANZ NEU!!: 2x Shiny Lilminip aus PLA von dir = 30 VF-Ballpokémon von mir!! [S]Turnier-/Safari-/Aprikoko-/Traum-/Ultrabälle[B]VF-Ballpokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Geht in Ordnung. :grin:


    Das Pichu und Mimigma kann ich dir jedoch nur auf Schwert/Schild bzw. Home und das Traumato nur auf Home Tauschen (dieses Züchte ich dann auf Gen7 nach). Wegen den Wesen muss ich mal schauen, aber ein scheues und ein frohes Ditto habe ich schonmal auf Gen9.


    Passt das so für dich?

  • Mimigma ist nicht so wichtig. Den können wir außen vorlassen. Pichu hingegen eher schon. Liegt das dann an der VF, weshalb es nicht möglich ist, direkt auf Gen9 zu züchten? Wenn ja, würde ich es auch ohne der VF nehmen wollen. Wenn nicht, könnten wir das Pichu auch rausstreichen und ich würde dir dann einen anderen Aprikokoball geben wollen. Ich denke mal, dass es sich um ein Sympaball handeln wird, aber da ich aktuell meine Switch nicht zur Seite habe, kann ich es nicht zu 100% bestätigen.

  • Pichu, Mimigma und Traumato habe ich in den genannten Bällen schon in Gen7, gefangen/ertauscht - mit VF jeweils. Da ja bei jeder Generation irgendwann die Home-Anbindung kommt ist es nicht nötig, dass ich diese in Gen9 nochmals fange.


    Der Sympaball würde natürlich auch in Ordnung gehen.

    Möchtest du dir stattdessen drei andere Ballpokémon auswählen, welche auf meiner Tabelle mit einer „9“ markiert sind (diese habe ich effektiv auf Karmesin und Purpur und kann sie dir dort auch nachzüchten)?

    Alternativ kann ich dir auch drei VF-Ballpokémon als Guthaben in meinem Startpost aufschreiben. :grin:

  • Dann nehme ich noch folgende Pokemon:

    - Blipp still mit VF im Turboball

    - Tarundel pfiffig mit VF im Freundesball

    - Geosali pfiffig mit VF im Schwerball

  • In Ordnung. :grin:


    Wegen den restlichen Wesen (ausser Froh und Scheu) schaue ich mal, ob ich einen Zuchtfater mit gewünschtem Wesen habe, sofern das bestellte Ausgangs-Ballokémon weiblich ist.

    Ich melde mich dann per Konversation bei dir, sobald deine Ballpokémon nachgezüchtet sind.

  • Update mit einem kurzen Hinweis, welchen ich auch in den Startpost notiert habe:


    Ich züchte ausschliesslich Ballpokémon nach - achte also nicht auf Wesen, Geschlecht oder DVs!

    Bitte bestellt also keine Ballpokémon mit Wunschwesen, Wunschgeschlecht oder Wunsch-DVs bei mir.


    Vielen Dank!

  • Hi, ich habe einen Sympaball übrig. Ich würde gerne Lumispross in allen Bällen haben, außer Sympaball und Mondball, die habe ich schon.

    Außerdem habe ich einen Mondball über für den ich gerne Hefel in allen Bällen bis auf Turbo- und Levelball hätte.


    Gruß, Kaschmiro

  • Hi, ich habe einen Sympaball übrig. Ich würde gerne Lumispross in allen Bällen haben, außer Sympaball und Mondball, die habe ich schon.

    Außerdem habe ich einen Mondball über für den ich gerne Hefel in allen Bällen bis auf Turbo- und Levelball hätte.


    Gruß, Kaschmiro

    Sehr gerne. :grin:


    Ich melde mich per Konversation bei dir, sobald deine Ballpokémon nachgezüchtet sind.

  • Hi!

    Ich möchte schon eine nächste Bestellung abgeben.

    Ich habe einen Sympaball und einen Turboball für dich.

    Dafür hätte ich gerne Klibbe in allen Bällen außer Sympa- und Mondball, sowie Flaminkno in allen Bällen außer Ultra- und Traumball. :)


    Gruß, Kaschmiro

  • Sehr gerne. :grin:


    Ich melde mich bei dir, sobald deine Ballpokémon nachgezüchtet sind.

  • Huhu, wenn ich das richtig sehe, suchst du noch Memmeon im Schwerball und Ultraball. Ich kann dir beide anbieten, sage dir nachher was ich dafür haben mag, wenn ich wieder daheim bin :)

  • Ich kann dir ein Memmeon im Levelball mit VF anbieten, falls du Interesse hast. Als Gegenleistung ist mir da Feurigel im Levelball ins Auge gesprungen. ^^

    Sehr gerne. :grin:


    Ich melde mich bei dir, sobald ich dein Ballpokémon nachgezüchtet habe.

    Huhu, wenn ich das richtig sehe, suchst du noch Memmeon im Schwerball und Ultraball. Ich kann dir beide anbieten, sage dir nachher was ich dafür haben mag, wenn ich wieder daheim bin :)

    Habe bei deinen Posts im Gesuch von rs4711 gesehen, dass du alle Ball-Memeons (ausser dem Levelball) hast.

    Abgesehen von Köderall-Memmeon - das ich schon anderweitig bekomme, wäre ich an allen anderen 7 Ball-Memmeons im Turbo-, Freundes-, Schwer-, Sympa-, Mond-, Traum- und Ultraball interessiert.