[Suche] Turnierbälle / Safaribälle / Aprikokobälle / Traumbälle / Ultrabälle [Biete] VF-Ballpokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey :grin:


    Ich suche auf Gen9 folgende besondere Bälle in Karmesin und Purpur:


    Prioritär:

    SafariballTurnierball


    Tauschkurs:


    1 Ball = 5 VF-Ballpokémon:


    Safariball


    1 Ball = 4 VF-Ballpokémon


    Turnierball


    Sekundär:

    TurboballFreundesballSchwerballLevelballSympaballKöderballMondballTraumballUltraball


    Tauschkurs:


    1 Ball = 3 VF-Ballpokémon:


    TurboballFreundesballSchwerballLevelballSympaballKöderballMondballTraumballUltraball



    Dafür biete ich Nachzuchten meiner VF-Ballpokémon an:


    Von Gen1 bis einschliesslich Gen9 besitze ich sämtliche VF-Ballpokémon in Aprikoko-, Traum-, Ultra-, Safari- und Turnierbällen, welche legal in den Spielen gefangen werden können.


    Hier ein Link zu meiner Ballpokémon-Tabelle.


    Dank der neu hinzugekommenen Pokémon Home Anbindung für Pokémon Karmesin und Purpur kann ich euch auch VF-Ballpokémon, welche ich in Spielen der früheren Generationen gefangen bzw. ertauscht habe, nun auch auf Karmesin und Purpur anbieten - vorausgesetzt natürlich, dass die Pokémon auf Karmesin und Purpur im Spielcode existieren.


    Ihr könnt euch gerne auch Guthaben bei mir aufschreiben lassen, wenn ihr in meiner Tabelle (noch) nicht genügend Ballpokémon findet welche ihr haben wollt, aber dennoch schon einige andere Ballpokémon bestellen möchtet.


    Hinweis: Ich züchte ausschliesslich Ballpokémon nach - achte also nicht auf Wesen, Geschlecht oder DVs!

    Deswegen möchte ich euch bitten keine Ballpokémon mit Wunschwesen, Wunschgeschlecht oder Wunsch-DVs bei mir zu bestellen.



    Meine OT‘s und ID‘s:


    Gen9:

    Pokémon Purpur:

    OT: Yor

    ID: 408647


    Pokémon Karmesin:

    OT: Loid

    ID: 50972


    Gen8:

    Pokémon Schild:

    OT: Lora

    ID: 868367


    Pokémon Lechtende Perle:

    OT: Yona

    ID: 981348


    Gen7:

    Pokémon Mond:

    OT: Kano

    ID: 667782


    Pokémon Ultra Mond:

    OT: Eleanor

    ID: 296483


    Hoffentlich sagt euch mein Angebot zu.


    Liebe Grüsse, Yume


  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey Yumemi,


    ich hätte Interesse an folgenden Mons mit VF:

    Ferkuli im Traumball

    Voltrel im Levelball

    Geosali im Schwerball

    P-Tauros Fluten im Levelball



    Anbieten könnte ich dir die folgenden:


    Pamo im Turboball

    Knarbon im Mondball

    Normifin im Köderball

    Knattox im Schwerball


    Wärst du daran interessiert?


    LG


    Akame

  • Hey, Akame


    Danke für deine Bestellung bei mir!

    Die ersten drei nehme ich sehr gerne. Das Knattox im Schwerball ist bei mir in der Tabelle bereits seit gestern Abend mit einem Buchstaben markiert. Was bedeutet - siehe Erklärung oben -, dass ich das schon bekomme.


    Hättest evt. ein anderes Ballpokémon welches ich noch suche?


    Die Ballpokémon, welche du mir anbietest sind, nehme ich an, auch alle mit VF - ausser Normifin natürlich?


    Liebe Grüsse, Yume

  • In Ordnung, dann machen wir es so.

    Danke für dein Verständnis!


    Ich melde mich bei dir, per Konversation oder Pinnwand, sobald deine Ballpokémon fertig sind.


    Liebe Grüsse, Yume

  • Yumemi2

    Hat den Titel des Themas von „[S] Gen9: Ballpokémon und Aprikoko-, Traum- und Ultrabälle [B] Gen9: Ballpokémon“ zu „Neuer Kurs für Bälle: ​Für 1 Aprikoko-, Traum- oder Ultraball bekommt ihr NEU von mir 7 VF-Ballpokémon!!! [S] Gen9: VF-Ballpokémon und Aprikoko-, Traum- und Ultrabälle [B] Gen9: VF-Ballpokémon“ geändert.
  • Update mit neuen Ballpokémon:


    Micrick VF imTraumball

    Weherba VF imSympaball

    Forgita VF imTraumball

    Schligda VF imSympaball

    Mopex VF imFreundesball

    Gruff VF imTurboballFreundesball

    Nigiragi (hängend) VF imKöderball

    Frospino VF imSchwerball

    Zwieps VF imSchwerball

    Hefel VF imFreundesball

    Klibbe VF imSchwerball

    Knattox VF imSchwerball

    Flattutu VF imSympaball

    Normifin imKöderball

    Knarbon VF imMondball

    Pamo VF imTurboball


    Ich wünsche allen, die das lesen, einen schönen Tag. :grin:

  • Hey Yume,


    ich würde doch gerne einmal auf dein Angebot zurückkommen und dir einen Traumball anbieten für:


    Ferkuli im Traumball

    Schligda im Sympaball

    Mopex im Freundesball

    Klibbe im Schwerball

    Flammen Tauros im Mondball


    Die letzten zwei würde ich mir dann mal als Guthaben aufschreiben. :)


    LG


    Akame

  • Geht in Ordnung. :grin:

    Ich notiere dein Guthaben unten im Startpost und melde mich dann bei dir, sobald deine Ballpokémon fertig sind.


    Liebe Grüsse, Yume

  • Ich habe gestern massiv Glück gehabt und einen Ultraball im Akademieturnier bekommen.
    Ich hätte folgende Mons dafür:

    Ferkuli VF im Traumball

    Tarundel VF im Sympaball

    Micrick VF im Traumball

    Gruff VF im Turb

    Flattutu VF im Sympaball

    Schligda VF im Sympaball
    Heerashai VF im Traumball

  • Sehr gerne.

    Ich melde mich bei dir per Konversation, sobald deine Ballpokémon fertig sind. :grin:


    Liebe Grüsse, Yume

  • Hätte einen Mondball im Angebot, dafür darf ich mit 7 Sachen aus der Tabelle aussuchen richtig?

    Was bedeutet R und 9 in der Tabelle?

    Ja, das ist richtig. :grin:

    Die Felder, welche mit einem Buchstaben beschriftet sind - in diesem Fall R - bedeuten, dass ich diese Ballpokémon bald bekommen werde. Was gerade das R betrifft, ertausche ich gerade eben in diesem Moment besagte Ballpokémon. Also kannst du dir auch davon welche aussuchen.

    Die 9 bedeutet, dass ich diese Ballpokémon auf Gen9, also Karmesin und Purpur besitze.