Zone Null Höhle, keine Pokemon spawnen seit S-Kraft-Aktivierung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich hab da ein kleines Problem.

    Ich versuche Flatterhaar als Shiny zu fangen und hab dafür ein Sandwich erstellt mit den S-Kräften : Schillerkraft, Titelkraft und Begenungskraft -> alle lV.3 + Geist.

    Und bin mit den aktivierten Kräften in Zone Null die Hohle an den Tiefsten Punkt gereist (wo man auch Miraidon/Koraidon fängt).

    Dort angekommen spawn kein einziges Pokemon mehr. Es tauchen erst wieder welche auf wenn ich die Höhle an Observationspunkt 3 wieder verlasse, und dort wirken auch die Kräfte wie gewollt (z.b. deutlich mehr Zobiris) und wenn ich die besagte Höhle wieder betrete taucht weiterhin kein Pokemon auf.

    Ohne die S-Kräfte tauchen die Pokemon in der Höhle wie geplant auf.


    Liegt das an einer der Kräfte ? ist das ein Bug? Wäre schön wenn mir jemand das erklären kann, Google war bisher keine Hilfe

    Dankeschön


    Falls es Hilft : das gebaute Sandwichs bestand aus:

    -Tomate

    -Zwiebel

    -Grüne Paprika

    -Frikadelle

    -2x Rote Zwiebel

    -2x Geheimgewürz

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Hilfreichste Antwort

    Vielleicht tritt bei dir das gleiche Phänomen auf, das der Youtuber "Austin John Plays" in einem seiner Videos beschreibt. Da sucht er in Zone Null nach einem Shiny Flatterhaar mithilfe eines Sandwiches und es tauchen keine Pokemon auf - außer irgendwann ein einsames Shiny Flatterhaar. Falls du mal selber nachsehen willst, das Video heißt "ONLY Shiny Flutter Mane Spawn in Pokemon Scarlet". Ist allerdings auf Englisch.

  • Revan123

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.