@kaschmiro
Das können wir gerne so machen. Ich melde mich dann bei dir, wenn ich die Ballmons nachgezüchtet habe.
@kaschmiro
Das können wir gerne so machen. Ich melde mich dann bei dir, wenn ich die Ballmons nachgezüchtet habe.
Push
Push
Hallöchen. Ich habe wieder 2 Fähigkeitenpflaster auf Gen 9.
Ich würde dieses mal gerne ein paar Gen 8 mons haben wenns geht, und zwar:
Turnierball: Liliep, Anotith, Flamiau, Robball
Safariball: Galar-Zigzachs, Totomurf, Smogon, Mimigma, Snomnom, Liliep, Anorith, Bauz, Flamiau, Robball
@kaschmiro
Sehr gerne. Ich melde mich dann bei dir, wenn ich soweit bin.
Hallöchen Ray Gamer,
Achtung, es folgt eine lange Liste! Ich hätte Interesse an folgenden Pokémon:
Wenn ich richtig gezählt habe, handelt es sich dabei um 44 Pokémon.
Ich würde dir dafür 10 Fähigkeitenpflaster bieten, was den 7 (aufgerundet) aus deinem Tauschkurs +3 als Mengenzuschlag meinerseits entspricht.
Aber noch eine Frage dazu: Wärst du auch bereit, diese Pokémon oder einen Teil davon als DV-Variante zu züchten?
Ist dies der Fall, können wir gerne neu verhandeln, denn das wird uns beiden sicherlich mehr Wert sein.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Liebste Grüße
Hey Grovyle ,
das ist eine ordentliche Menge. Da werde ich fürs Nachzüchten eine Menge Zeit brauchen. Was DVs angeht, könnte ich dir anbieten, 10 Mons davon entsprechend zu züchten (entweder mit oder ohne VF). Mehr würde ich mir aktuell nicht vornehmen wollen, da ich aktuell auch einige Zeit in TotK verbringe und ich zudem noch drei Bestellungen zuvor noch abarbeiten muss.
Zudem müssten wir die Bestellung aufteilen, da ich auf meinem Karmesin-Spielstand kaum mehr Platz habe.
Guten Abend Ray Gamer,
dass das eine Weile dauert, ist mir durchaus bewusst und stellt kein Problem dar. Dass du TotK spielen magst, kann ich vollkommen nachvollziehen! Mein Mann und ich sind selber in diese Welt eingetaucht und kommen kaum davon los, haha. Das mit dem Stückeln hätte ich auch noch vorgeschlagen, da richte ich mich gerne nach dir. Also in wie viele Tausche du das splitten möchtest, kannst du selber entscheiden. Würde das Angebot, dass du davon 10 auf Wesen + passende DVs züchtest gerne annehmen. Wesen und Pokémon kannst du gerne selbst aussuchen, Wesen sollte nur halbwegs zu den Statuswerten passen. Aber bitte dann keine doppelten Pokémon für diese DV-Auswahl, sondern je eines (wie du schon sagtest, dann mit oder ohne VF, wie du magst). Den Rest züchte ich mir dann selber nach und nach fertig. Ich würde dir dafür dann nochmals 3 Fähigkeitenpflaster drauflegen, also insgesamt 13 Stück (also +7 Extra insgesamt) dann tauschen, aufgrund dieses Mehraufwandes. Passt dir das so oder gibt es da noch Redebedarf?
Liebste Grüße und herzlichen Dank!
13 Fähigkeitenpflaster passt.
Ich fasse nochmal zusammen: 10 Pokémon züchte ich dir mit passenden DVs und Wesen nach. Von denen brauchst du dann nur eines entweder mit VF oder ohne. Da würde ich die Fähigkeit nehmen, die am besten passt. Von den reinen Ballmons züchte ich dir dann je eines mit VF und ohne nach.
Sobald ich die ersten Pokémon nachgezüchtet habe, melde ich mich per PN bei dir.
Ray Gamer Das klingt soweit richtig.
Es sind am Ende in der Summe dann aber immer noch 44 Pokemon, wie oben aufgelistet. Also auch zu den DV-Pokemon möchte ich dann noch das Gegenstück mit/ohne VF (je nachdem, ob das DV-Pokemon selbst schon die VF hat oder nicht), nur eben als Ball-Pokemon dann und halt in dem anderen aufgelisteten Ball.
Also nur nochmal zur Sicherheit, damit es keine Missverständnisse gibt: Die Summe reduziert sich also nicht um 10, es bleibt bei den 44, nur eben dass 10 davon DV-Pokemon dann sein sollen und die Aufteilung dir überlassen ist.
Herzlichen Dank.
Push
Push
Push
Push
Push
Push
Hey, möchte dir 1 Fähigkeitenpflaster für folgende Ballmons anbieten: