Gabi Götz, du würdest das Furienblitz nicht zufällig gegen ein Shiny Giratina Level 100 tauschen? Suche schon seit Wochen ein Furienblitz, falls mir jemand weiterhelfen kann? LG

[S]Safaribälle, Turnierbälle, andere besondere Bälle und Fähigkeitenpflaster [B] Ballmons, besondere Bälle (auch Gen 9)
-
- Suche Items
- Suche Pokémon
- SW / SH
- SD / LP
- Ka / Pu
- Ray Gamer
-
-
Bitte macht keine Tauschgeschäfte untereinander in einem fremden Tauschthema aus. Dafür erstellt ihr am besten in dem Bereich ein eigenes Gesuch. Danke.
-
Push
-
Push
-
Hi, ich kann dir einen Turnierball für einen Turboball und einen Freundesball in Gen 9 bieten.
Falls du einen Safariball entbehren könntest würde ich noch zwei Turnierbälle drauflegen. ;)
-
Gerne. Darfst dir sogar noch einen dritten Ball für den Turnierball aussuchen, wenn du möchtest. An Safaribällen kann ich leider nichts anbieten. Ich suche diese Bälle ja selbst.
-
Super danke :)
Ich würde dann noch einen Levelball nehmen, zum tauschen sollte ich immer Abends Zeit haben.
-
Gerne. Ich melde mich dann nachher bei dir für den Tausch
-
Push
-
Suchst du noch fähigkeitenpflaster ?
Hätte Interesse an bälle, wie wäre der tauschkurs ?
gen9
Lg
-
Push
-
-
-
wie viele Fähigkeitenpflaster möchtest du für einen Ball auf KaPu?
(Falls du so tauschst da es ja nicht dasteht.)
-
Ich tausche leider keine Pflaster gegen Bälle. Habe mittlerweile so um die 150 Pflaster, sodass ich diese nicht gerne gegen Bälle tausche.
-
Ok
-