Koraidon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bitte um Check von folgendem Pokémon


    Pokémon Koraidon

    Spitzname: Micht Vorhanden

    Finder: xMeadow

    ID: 248623

    Level: 100

    Geschlecht: keins

    Wesen: Hart

    DV-Spruch: Prügelt sich gerne

    Schillernd: nein

    Fähigkeit: orichalkum plus

    Fangdatum: 22.11.2022

    Fangort mit -level: Zone null mit Level 72

    Attacken:

    - giganstoss

    -protzer

    -Kollisionskurs

    -flammenwurf

    Werte:

    KP: 398

    Angr.:405

    Vert.:260

    Sp.A.:185

    Sp.V.:230

    Init.:307

    Bänder: keine

    Fangball: meisterball

    Tauschherkunft: Forum

    Ergebnis DV-Richter: 3x sensationell(sp-Angriff,Angriff, Initiative) 3x gut

    Sprache: deutsch

    EVs: voll KP Und voll Angriff

    Erfahrungspunkte: Ja

    Herkunftssymbol: paldea


    Vielen Dank dafür

  • Vix

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,

    noch ein paar Kleinigkeiten:


    Ergebnis DV-Richter: 3x sensationell 3x gut

    Kannst du präzisieren, welche Werte Sensationell sind?


    Tauschherkunft: Forum

    Das ist jetzt kein Muss, hilft aber für den Check, wenn du den Namen des Forums nennst.


    Herkunftssymbol: weiß ich nicht?

    Das Herkunftssymbol sollte "Paldea" (ein Stern) sein, kannst du überprüfen, ob das der Fall ist?

    In der Box-Ansicht ist es oben rechts zu sehen, im Bericht unten links, rechts vom Tera-Typ.


    Liebe Grüsse,

    Vix

  • Hallo nochmals,


    dein Koraidon sieht anhand der Daten legal aus.

    Bedenke jedoch, dass sich aufgrund der Natur des Pokémon (die 4 Coverlegis sind wenig variabel) und der unsicheren Herkunft eine Manipulation nicht vollständig ausschliessen lässt.


    Wenn du selber etwas sicherer sein möchtest, kannst du noch einen Blick auf die AP von Flammenwurf und Protzer werfen, sollte dort ein AP-Plus genutzt worden sein, spricht das eher für gehackt.


    Sollte dir irgendwann dann doch noch der Name des Forums einfallen, kannst du mich das gerne per Konversation wissen lassen, da ich noch ein paar Rückfragen an deinen Tauschpartner hätte, was das Resultat hier etwas sicherer werden lassen würde.


    Liebe Grüsse

    Vix

  • Vix

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.