Credits?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du musst alle 3 Storypfade abschließen, erst dann kommen die Credits.
    Heißt Pfad der Legenden, Straße der Sterne und Weg zum Champ.
    Erst dann wirst du die Credits sehen, da alle Pfade als Hauptstory gelten, nicht nur der eine Pfad.

    Wenn sie in den Schlund kommt, dann hat sie ja bereits alle Pfade abgeschlossen. Credits kommen doch, nachdem man

    Dementsprechend ist die Frage ob Dany K. auch das Storyfinale gespielt hat. :wink: Nur in den Schlund reinkommen reicht ja schließlich nicht.

  • Stimmt, du hast vollkommen recht :O Ist schon etwas her mit der Story, da habe ich dies verpeilt xD

    Ja gut, dann müsste nach dem Abschluss der Story und dem Zugang zum Schlund der Weg nach ganz unten führen, wo am Boden des Schlundes der final Kampf wartet und danach kommen dann auch die Credits.

  • flug815

    Hat den Titel des Themas von „von wegen "frage/feepsback"“ zu „Credits?“ geändert.