Jessy‘s “Kleine *Shiny* Ranch“ # Suche: Shinys & Events - - Biete: Shinys(150+) & Legis & Bälle/Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jessy92

    Hat den Titel des Themas von „Jessy‘s “Kleine *Shiny* Ranch“ # Suche: Shinys - - Biete: Shinys(50+) & Bälle & Items“ zu „Jessy‘s “Kleine *Shiny* Ranch“ # Suche: Shinys - - Biete: Shinys(100+) & Bälle & Items“ geändert.
  • Hey, ich hätte Interesse an deinem Shiny AustosAustosauf Gen 9.


    Ich könnte dir dafür auf Gen 8 Shiny TohaidoTohaido oder LunasteinLunastein anbieten


    Tohaido Tohaido

    OT: Ameridan (Ich)

    ID: 27536

    Herkunft: Hoenn

    Level: 40

    Wesen:Hastig

    Fähigkeit: Rauhaut


    Lunastein Lunastein


    OT: Ameridan (Ich)

    ID: 21119

    Herkunft: Hoenn

    Level: 17

    Wesen: Froh

    Fähigkeit: Schwebe


    Kann dir die Pokemon in gen 8 auf allen Plattformen anbieten, aktuell liegen sie auf Home

  • Hi Revan123


    Oh ja sehr gerne.

    Da fällt die Wahl aber schwer…ich würde mich aber für dein Tohaido (schillernd) entscheiden.

    Wir können gerne direkt über Home tauschen oder in BDSP.


    Hab dir ne PN wegen einem Tauschtermin geschickt.


    Vlt. findest du für Lunastein ja noch ein weiteres Shiny bei mir, das dein Interesse weckt?


    Lg

    Jessy

  • Hätte irgendwie Interesse an deinem schillernden Amfira, keine Ahnung was ich dir dafür bieten könnte, hätte in Purpur da noch den Level- bzw. Schwerball im Angeböt wenn mich nicht alles täuscht, falls du daran interessiert bist.

  • Ich hätte eventuell eines deiner Gesuche.


    Wäre der Tauschkurs 1:1 gegen jedes Shiny aus der Liste?


    Hätte ein Shiny Felori, habe ich heute selber gezüchtet (ausländisches Ditto + Schillerpin auf Karmesin)



    Originaltrainer: Rex


    ID-Nr.: 439502


    Level 1, Männlich, Tera Pflanze, im Pokéball


    Ei erhalten: 18.05.2023

    Herkunft: Picknick

    Aus dem Ei geschlüpft: 18.05.2023

    Ort: Pratolido


    "Ist etwas eitel."


    Wesen: Ernst

    Fähigkeit: Notdünger


    KP: Nicht übel

    Angriff: Nicht übel

    Verteidigung: Schlecht

    Initiative: Nicht übel

    Spezial-Verteidigung: Sensationell

    Spezial-Angriff: Nicht übel



    Würde gerne gegen das Shiny Eisenkrieger tauschen.






    EDIT:



    Ein Shiny Amonitas hätte ich IIRC auf HOME ebenfalls, kenne mich mit HOME aber null aus.. :(

  • Hi Rayqu

    Hätte ein Shiny Felori, habe ich heute selber gezüchtet

    Würde gerne gegen das Shiny Eisenkrieger tauschen.

    Das können wir gerne so machen.


    Der Tauschkurs muss nicht 1:1 sein.

    Und da ich dein Felori, da als das „seltenere“ Shiny sehe, kannst du dir gerne noch ein zweites dafür aussuchen.


    Am Amonitas wäre ich auch interessiert, könnte es halt nur in Leuchtende Perle/Diamant tauschen. Oder eben in der kostenlosen Home Handy App.


    Lg

    Jessy

  • Also wenn du das Ef-Em auf Home tauschen kannst würde ich das nehmen, für das Amonitas.


    Daten des Amonitas:


    Wesen: Mäßig

    Fähigkeit: Panzerhaut

    Level 60

    Geschlecht: Männlich

    Schillernd

    Getroffen: 25.7.2021

    Offenbare Herkunft: Galar-Region


    "Ist etwas eitel."


    Originaltrainer: Trex ID-Nr.: 971177


    Sprache: Deutsch


    Exzellentes Potenzial (KP Sensationell / Angriff Sensationell / Verteidigung Nicht Übel / Initiative Sensationell / Spezialverteidigung Sensationell / Spezialangriff Sensationell)


    Keine EVs


    Attacken:


    Hydropumpe

    Erdkräfte

    Antik-Kraft

    Eisstrahl



    Hab das Amonitas damals IIRC in einem Rüstungsinsel-Raid zufällig gefangen.

  • Hey Jessy! :-)


    Ich hätte Interesse an deinem Hula- und Buyo-Choreogel und an deinem blauen Krawalloro.


    In meinem Gesuch und Basar biete ich aktuell sogar einen 3:1 Tauschkurs an, um die letzten noch fehlenden Shinys für den Livingdex eeendlich zu bekommen. Findest du vielleicht noch etwas bei mir (jetzt wo Home offen ist, kann vieles ja auch endlich direkt in KAPU getauscht werden).


    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße!

    Aero