Alles anzeigenHi Aeroblade
Die drei Vögelchen können wir gerne tauschen.
Könnte ich dafür ein Meltan, Igamaro, Ottaro & Seripfeu bekommen?
Lg
Jessy
Machen wir gerne so! Rest per PN? :-)
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonAlles anzeigenHi Aeroblade
Die drei Vögelchen können wir gerne tauschen.
Könnte ich dafür ein Meltan, Igamaro, Ottaro & Seripfeu bekommen?
Lg
Jessy
Machen wir gerne so! Rest per PN? :-)
Hi, wieviele Shinys würdest du für ein das Shiny Endynalos geben? Ist das von Game Stopp, wenn ich es richtig in Erinnerung habe wurde es bei Game Stopp verteilt
Die Daten wären
Endynalos (Shiny) im Jubelball
Level: 100
6*31 DVs
Ot: Galar
ID-Nr. 221118
Fähigkeite: Erzwinger
Wesen: Scheu
Getroffen am 23.10.2022
Herkunft: Netter Ort
Spruch : Achtet auf Geräusche
Hoffe das reicht an Infos :)
Es liegt noch auf meiner Schild Edition, kann aber je nachdem wie du es möchtest auch auf meine Karmesin geschickt werden.
Gruß
SirTobi
Hi, ich hatte mir jetzt 6 Stück raus gesucht, wenn das für dich ok ist und zwar
Shiny Eisenkrieger
Shiny Eisenhals
Shiny Eisendorn
Shiny Schlurm
Shiny Tenterra (also wenn 5 deine Schmerzgrenze ist würde ich auf diese sxhweren Herzens verzichten)
Shiny Knarbon
Was sagst du dazu?
*push*
Neu sind:
,
,
,
(herbst)
Lg & schönes WE
Jessy
Hi,
ich hatte ein Volcanion aus der Game Stop Verteilung anzubieten, hast du da Interesse dran? (Es ist nicht Shiny).
Wenn ja wieviele Shinys wäre es dir ungefähr wert?
Die Daten
Volcanion im Jubelball
Ot: Mythical 2022
ID: 220909
Fähigkeit: H2O-Absorber
Wesen: kühn
Getroffen : 23.11.2022
Herkunft : Netter Ort
Offenbar schicksalhafte Begegnungen mit
LV 60
Kann gut Treffer verkraften.
Ich würde es dann wieder über Home auf meine Karmesin ziehen.
Gruß
SirTobi
Ja, ich glaube das ist merkwürdiger Weise wirklich so, obwohl es echt cool aussieht 😅
Also 5 klingt super, würde dann die folgende nehmen
1 Shiny Ursaring (ist das aus PLA übertragbar, also hinterher von mir zum entwickeln?)
1 Shiny Olini in dem Luxusball
1 Shiny Gladiantri
1 Shiny Qurtel
1 Shiny Golldra
Kannst du die Pokemon auf KAPU übertragen?
Hey,
Ich interessiere mich für Dein Shiny und das shiny
.
Ich kann Dir ein shiny und ein shiny
anbieten.
Super, die 5 gehen in Ordnung.
Ja, Ursaring stammt aus KA/PU, ich hab es einmal nach Home geschickt und dort wird Arceus als mögliche Ziel-Spielsofware dafür angegeben. Sollte sich übertragen->Entwickeln->zurück übertragen lassen.
Die 5 sind alle auf KA/Pu und stammen auch alle aus Paldea, hab dir eine Pn geschickt.
Hi Rivairn
Das klingt soweit ganz gut, hast du die beiden selbst gefangen?
Lg
Jessy
*push*
Frische Shinys verfügbar, unter anderem:
,
,
,
,
,
,
,
Events:
&
Lg & Schönes We
Jessy
*push*
So, was gibt es heute neues?
Event:
&
,
,
,
Lg
Jessy
Hi,
ich habe ein paar Shinys aus deiner Want-Liste, aber ich kann leider nur über HOME tauschen.
Wenn das in Ordnung wäre, könnte ich anbieten:
Selbstgefangen:
Ertauscht:
Da ich bei Gen 8 und 9 noch einige Lücken im Shiny Dex habe, wäre das interessant für mich.
Wenn du über HOME tauschen kannst, schicke ich dir gern noch die kompletten Daten von den Pokémon.
LG
Seriva
Also in Home tauschen geht auf jeden Fall.
Das Starmie klingt schon mal sehr gut, bei den getauschten muss ich noch mal nachfragen, wo die denn ertauscht wurden?
Und natürlich an welchen Gen 8/9 Shinys hast du denn Interesse?
Lg
Jessy
Hi,
für das Starmie wäre Salanga toll (Schlangen FTW). :)
Für die übrigen hätte ich Interesse an: Schlurm, Ferkuli, Phandra und Bähmon
Die anderen sind allesamt über die GTS ertauscht worden, sehen aber soweit gut aus, bin da aber auch kein Profi. Wenn du möchtest, lasse ich die übers Board nochmal checken. :)
Ich liste dir mal die Details auf:
Pokémon | Fangball | DV-Werte | Geschlecht | Wesen | Spruch | Fähigkeit | Level | Fundort | OT | Sprache |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
![]() | ![]() | KP: Sehr gut Ang: Nicht übel Vert: Sehr gut Sp. Ang: Sensationell Sp. Vert: Sehr gut Init: Sehr gut | ♀ | Naiv | Ist hinterhältig. | Schneeschauer | 1 | Getroffen 01.09.2021 Offenbare Herkunft: Alola-Region Ohana-Farm | jpn. Zeichen / 559790 | JPN |
![]() | ![]() | KP: Gut Ang: Gut Vert: Sehr gut Sp. Ang: nicht übel Sp. Vert: Nicht übel Init: Sensationell | ♂ | Forsch | Achtet auf Geräusche. | Titankiefer | 68 | Getroffen: 01.11.2013 Offenbare Herkunft: Kalos-Region Illumina City | Tannza / 10503 | ENG |
![]() | ![]() | KP: Gut Ang: Gut Vert: Nicht übel Sp. Ang: Nicht übel Sp. Vert: Sehr gut Init: Nicht übel | ♀ | Ruhig | Ist etwas eitel. | Sturzbach | 1 | Getroffen: 31.08.2021 Offenbare Herkunft: Alola-Region Ohana-Farm | jap. Zeichen / 877136 | JPN |
![]() | ![]() | KP: Nicht übel Ang: Nicht übel Vert: Sehr gut Sp. Ang: Gut Sp. Vert: Sehr gut Init: Fantastisch | ♂ | Hart | Ist gerne schnell unterwegs. | Großbrand | 1 | Getroffen: 09.09.2021 Offenbare Herkunft: Alola-Region Ohana-Farm | jap. Zeichen / 381384 | JPN |
![]() | ![]() | KP: Nicht übel Ang: Gut Vert: Nicht übel Sp. Ang: Nicht übel Sp. Vert: Sehr gut Init: Nicht übel | / | Scheu | Hasst Niederlagen. | Erleuchtung | 54 | Getrofen: 09.12.2022 Offenbare Herkunft Alola-Region Pokémon-Resort | eigener OT Sabsi / 485056 | DEU |
Isso und Bauz ziehe ich lieber zurück, da ist mir vorhin etwas aufgefallen, daher möchte ich dir das lieber nicht anbieten und lasse die auf jeden Fall mal checken. Habe da nicht so die Ahnung von und sicher auch einige Altlasten, daher kann ich verstehen, wenn du die nicht möchtest.
LG
Seriva
Starmie für Salanga geht in Ordnung. Wusste gar nicht, das einem Shinys im Resort zulaufen
können
Die anderen sind auch Interessant, vor allem Vulpix…da müsste ich dich aber bitten die vorher prüfen zu lassen.
Hab dir ne PN wegen dem Salanga Tausch geschickt.
Lg
Jessy
Alles klar, machen wir so.
Ja, ist im Resort auch recht selten und natürlich kommt eins, das ich schon habe. XD
LG
Seriva