Jessy‘s “Kleine *Shiny* Ranch“ # Suche: Shinys & Events - - Biete: Shinys(150+) & Legis & Bälle/Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen Jessy92 ,


    ich wäre sehr an deinen Shinys Olini, Fragrunz und Chilingel interessiert und könnte dir diverse Shinys aus meinem Basar anbieten:


    Da bald die Kompatibilität zu Pokemon Home hergestellt sein sollte, wäre da zum Beispiel ein Shiny Fluffeluff aus meiner Platinedition verfügbar, das ich dir erst einmal über Home zur Verfügung stellen könnte.

    Leider komme ich zeitlich aktuell überhaupt nicht zum hunten, würde mich aber sehr freuen, solltest du trotzdem fündig werden.


    LG Aero

  • Hi Aeroblade


    Klingt schonmal gut. Finneon &Carnivanha interessieren mich auf jeden Fall auch.


    Problem ist ich habe nur eine kostenlose Home Version, also tauschen ist darüber nicht möglich.


    Ich kann dir die drei Olini, Fragrunz, Chilingel gerne erstmal reservieren - Home soll ja kommen. Sonst könnte ich nur auf Leuchtende Perle/Diamant tauschen.


    Hab gesehen, du suchst auch Shiny Flammen-Tauros, hatte tatsächlich ein zweites beim brüten dabei - da müsste ich aber noch mal gucken, was ich dafür möchte.


    Lg

    Jessy

  • Hi nochmal Jessy92,


    wenn das für dich in Ordnung ginge, könnte ich dir Pokis aus Gen1-4 (also z.B. Kanivanha und Finneon) gern auch auf Strahlender Diamant/Leuchtende Perle exportieren, um dort zu tauschen. :-)


    Das Flammentauros interessiert mich tatsächlich auch "brennend"! :-D

    Vielleicht findest du ja noch etwas. Falls noch was bei Gen 1-4 dabei sein sollte, warte ich mal noch deine Rückmeldung ab, da die Portierung von den früheren Generationen immer etwas dauert und ich das lieber im Paket mache.


    Aber reserviere mir die genannten Pokis gern schon einmal.


    LG Aero

  • Aeroblade


    Hab dir schon mal ne PN wegen dem Tausch: Shiny Chilingel OliniFragrunz (in Gen9)

    für


    Kanivanha (schillernd)Fluffeluff (schillernd) Finneon (schillernd) ( in LP/SD)


    Ich denke Tauros muss noch etwas im Stall bleiben…


    Würde das ganze aber gern noch um ein ShinyPamo für dein Wailmer (schillernd) & Quapsel (schillernd) erweitern?


    Hoffe es ist nicht zu dreist gleich nach 2 PKMN zu fragen?

    Das Pamo ist natürlich auch von mir selbst gefangen, bei Interesse ergänze ich die Daten


    Lg

    Jessy

  • Hey Jessy92 ,


    fragen kannst du natürlich immer, ich muss allerdings sagen, dass die Cute Charm Shinys nicht schlechter sind als die in KA/PU gehunteten. Erstmal an den Punkt zu kommen, solche Shinys fangen zu können ist schon recht aufwendig. :-S

    Daher bin ich jetzt nicht unbedingt ein Freund von 2:1-Tauschen. Dieses Verhältnis würde ich für ein gebrütetes Tauros aber schon angemessener finden. Wärst du bereit Wailmer und Quapsel dagegen zu tauschen? Falls du noch ein 6. Poki für Pamo findest, lass es mich gern wissen - dann porte ich das gerne auch noch mit. :-)


    LG Aero

  • ... Dann gerne noch ein zweites Pamo :-)


    Den Rest dann per PN. 🙃


    LG Aero

  • Jessy92

    Hat das Label SD / LP hinzugefügt.
  • Jessy92

    Hat das Label DV-Pokémon entfernt.
  • Jessy92

    Hat den Titel des Themas von „Jessy‘s “Kleine *Shiny* Ranch“ # Suche: Shinys & Traumbälle - - Biete: Shinys & Items & 5 DV Dittos“ zu „Jessy‘s “Kleine *Shiny* Ranch“ # Suche: Shinys & Traumbälle - - Biete: Shinys & Items & Bälle“ geändert.
  • Jessy92

    Hat den Titel des Themas von „Jessy‘s “Kleine *Shiny* Ranch“ # Suche: Shinys & Traumbälle - - Biete: Shinys & Items & Bälle“ zu „Jessy‘s “Kleine *Shiny* Ranch“ # Suche: Shinys & Traumbälle - - Biete: Shinys(50+) & Bälle & Items“ geändert.
  • Huhu Jessy92,


    habe eine Frage, denke aber das du diese verneinst. Sehe du hast ein schillerndes Normifin? Würdest du das auch für nur einen Traumball nehmen?


    Wünsche dir sonst frohe Ostern!


    Liebe Grüße