Soundtrack-Quiz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin echt alle Victory (Gym Leader) Themes durchgegangen, die ich finden konnte, aber bei keinem haben die Instrumente gepasst, ich wäre sehr überrascht, wenn es Battle! (Wild Pokemon) ist, aber das wissen wir ja gleich :D


    1. leider falsch, gesucht war Dark Matter aus Super Mystery Dungeon

    2. gesucht war hier Betys aus Schwert&Schild

    3. korrekt

    4. korrekt

    5. korrekt

    6. korrekt

    7. korrekt

    8. leider nicht, gesucht war hier Elite Four Theme aus Karmesin&Purpur

    9. auch falsch, hier war das Inselkönig-Theme aus Sonne&Mond gesucht

  • Blue_Richie Da ist die Inselkönig-Stelle:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Blue_Richie Und sie haben hier die Victory-Fanfare in das SV Elite 4 Battle Theme eingebaut:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zum Vergleich:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die 8 war insofern bissl unfair, weil das der Track im Game war, der verbuggt war und viel zu schnell geloopt ist bis vor dem Update. xD

    Das könnten wir beim Herrn Direktor deswegen schon anfechten. :woot:


    Ich gehe mal davon aus, dass die Traubentypen nicht nur zu 2. am Rätseln waren, so wie wir. Dafür sind 5 von 10 erkannten Tracks doch ganz okay. :thumbsup:

  • Die 8 war insofern bissl unfair, weil das der Track im Game war, der verbuggt war und viel zu schnell geloopt ist bis vor dem Update. xD

    Das könnten wir beim Herrn Direktor deswegen schon anfechten. :woot:


    Ich gehe mal davon aus, dass die Traubentypen nicht nur zu 2. am Rätseln waren, so wie wir. Dafür sind 5 von 10 erkannten Tracks doch ganz okay. :thumbsup:

    Ich muss gestehen, dass ich leider nur bis Generation 6 stark bin, was Soundtrack-Quizzes angeht, selbst wenn der Track im Spiel nicht verbuggt gewesen wäre, hätte ich den nie gefunden xD

    Für ein zwei Leute Team ist das eine echt starke Leistung, da stimme ich dir zu :D Manche der Ausschnitte waren für eine Stunde leider auch sehr, sehr kurz und haben dadurch extrem wenig Information gegeben.