Pokemon Event

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Community!



    Um ehrlich zu sein weiß ich gar wo ich genau anfangen soll. Ich habe da Erinnerungen an ein Event das Nintendo jährlich auf dem Alzenauer Weihnachtsmarkt gehalten hat. Online kann ich dazu absolut nichts finden. Es geht um folgendes:

    Im Zeitraum von (ich sage das jetzt einfach mal so) 2003-2007 hat Nintendo während des Weihnachtsmarkt in Alzenau seinen bekannten Pikachu Bus dort abgestellt. Dort konnte man unter anderem die Spiele der dritten Generation austesten (woran ich mich erinnere Rubin/Saphir/Smaragd/Pokemon Colosseum?). Wenn ich mich richtig erinnere konnte man im inneren des Busses Rubin/Saphir antesten und draußen Pokemon Colosseum/XD. Ich kann absolut keine Art von dokumentationen online über dieses "Event" finden was aber vermutlich daran liegt das es eben ein sehr kleines Event war und damals nicht viele Leute Kameras hatten.

    An eine Sache erinnere ich mich noch ganz genau, das war die Beta? Version von Pokemon Smaragd die wirklich stark vor dem Bus vermarktet wurde, das war ich vermute jetzt einfach mal 2004. Unter anderem gab es auch kleine Poster und andere Kleinigkeiten von den Nintendo Angestellten dort zu bekommen wie z.b eine Tragetasche mit den legendären Pokemon von Rubin/Saphir.


    Gibt es hier vielleicht irgend jemanden der dort anwesend war? Eventuell sogar Bilder hat?


    Vielleicht wurde es in einem Nintendo Magazin erwähnt?


    Mein Versuch bei Nintendo per mail irgendeine Art von Antwort zu bekommen sind gescheitert genau so wie über die lokale Gruppe des Weihnachtsmarktes irgendeine Informationen zu bekommen.


    Dachte ich probiere hier mein Glück mal.

  • Leafeon

    Hat das Thema geschlossen.