Glaubwürdigkeit von Influencern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen.

    Aktuell schreibe ich meine Bachelorarbeit über das Thema Glaubwürdigkeit von Influencern - welchen Einfluss deren Größe (die Followeranzahl) auf die Glaubwürdigkeit eines Influecners selbst hat. Yuki und Rusalka waren so nett und haben mir erlaubt, euch hier mein Thema vorzustellen und euch um eure Unterstützung zu bitten. Weiter unten werde ich eine Link zu einer Umfrage posten, es würde mir im Rahmen meiner Bachelorarbeit sehr helfen und mich natürlich auch sehr freuen, wenn ihr an dieser Umfrage teilnehmt und so eure Meinungen und Ansichten mit mir teilt. Die Umfrage ist absolut anonym, es gibt keine richtigen oder falschen Antworten, da eure ganz persönliche Meinung zählt! Mehr zum Datenschutz folgt weiter unten. Die Umfrage dauert ungefähr 10 Minunten.


    Glaubwürdigkeit von Influencern

    Damit das Thema nicht nur da ist um meine Umfrage und meine BA zu bewerben, darf hier natürlich auch gerne über die Glaubwürdigkeit von Influencern diskutiert werden. Um den Startpost jetzt erstmal nicht zu sehr zu überladen, werde ich erstmal nicht auf einzelne Aspekte der Glaubwürdigkeit eingehen. Falls das Thema gut ankommen sollte oder sich hier eine interessante Diskussion entwickeln sollte, kann ich gerne genauere Einblicke in meine BA geben oder auch nach Auswertung die Ergebnisse mit euch teilen. Ansonsten könnt ihr hier natürlich sehr gerne diskutieren oder einfach eure Meinung teilen, wie ihr Influencer im Allgemeinen betrachtet, folgt ihr überhaupt irgendwelchen Influencern, sind diese für euch überhaupt glaubwürdig, was verbindet ihr mit Glaubwürdigkeit oder alles was euch zu diesem Thema sonst so einfällt. Vielleicht kann ich auch aus euren Beiträgen wertvolle Einblicke und Erkenntnisse für meine BA gewinnen.


    Gewinnspiel

    Unter allen vollständig ausgefüllten Umfragen verlose ich am Ende fünf 20€ Gutscheine für Amazon oder Just Spices. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr am Ende nur eine Mail Adresse angeben, unter welche ihr benachrichtigt werden wolllt, solltet ihr gewonnen haben. Die Mail Adresse kann nicht mit euren Antworten oder eurer Person in Verbindung gebracht werden. Zudem wird die Mail Adresse selbstverständlich nicht weitergegeben und nach Auswertung der Umfrage gelöscht! Zudem werde ich als zusätzliches Dankeschön im Rahmen des Forums hier, unter allen Teilnehmern die mir ihre abgeschlossene Teilnahme bestätigen können, fünf Hisui-Zorua verschenken. Um an der Teilnahme dafür berechtigt zu sein, könnt ihr mir entweder eure Mail Adresse angeben, falls ihr auch am anderen Gewinnspiel teilnehmen möchtet, dann kann ich das über eure Mail Adresse abgleichen, ob ihr die Umfrage wirklich abgeschlossen habt oder falls ihr keine Mail Adresse angeben wollt oder möchtet das ich euch in Verbindung mit einer Mail Adresse bringen kann, könnt ihr mir per PN einen Screenshot des Abschlussscreens der Umfrage schicken. Das reicht auch um zu Beweisen das ihr die Umfrage vollständig ausgefüllt habt.


    Datenschutz

    Eure Daten werden anonymisiert erfasst, gespeichert und ausgewertet. Ihr werdet zu keinem Zeitpunkt gebeten euren Namen oder eine Adresse anzugeben. Somit wird die Datensicherheit bezogen auf die personenbezogenen Daten gewährleistet. Für eine demografische Auswertung wird ledeglich euer Alter und euer Geschlecht erfragt. Keine eurer Antworten oder eurer Daten kann mit euch persönlich oder den jeweiligen Antworten in Verbindung gebracht werden. Eure Mail Adresse dient ausschließlich zur Verlosung des Gewinnspiels. Weitere Hinweise zum Datenschutz könnt ihr hier einsehen: Datenschutz. Alle eure Antworten und angegebenen Daten werden mit Abgabe der Arbeit am 26.05. gelöscht.


    Der Link

    Klickt einfach hier, dann werdet ihr direkt zur Umfrage weitergeleitet!


    Dankeschön!

    Danke an alle die mich bei meiner Umfrage unterstützen! Gerne dürft ihr euch Freunde und Bekannte auf meine Umfrage aufmerksam machen oder diese hier auch mit Leuten aus dem Forum teilen! (:

  • Yuki

    Hat das Thema freigeschaltet.