S:7* Raid Mons mit VF! & Hisui Zorua in Aprikoko & Ultra Bällen, B: 7* Raid Mons mit VF! & Hisui Zorua in den restlichen Aprikoko Bällen, Gierspenst (Wanderform) aus GO *NEU*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • The Day after Chimpep *Push*



    den süßen Affen im Freundesball und Schwerball im Besitz, Rest wird genau wie die anderen im Startbeitrag gesucht :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Hi!


    Verstehe ich das richtig, dass du H Zorua im Schwer- und Levelball (bald) hast?

    Falls ja, würde ich die gerne ebenfalls haben wollen. Du kannst dir zwei Aprimons aus meinen „Apriballs“ Tab dafür aussuchen, ich habe (fast) alle Starter in Apribällen, die du suchst.

  • Genau kriege die H-Zorua gezüchtet und kann dir dann gern welche nachzüchten :) melde mich dann @kaschmiro

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Hi!


    Verstehe ich das richtig, dass du H Zorua im Schwer- und Levelball (bald) hast?

    Falls ja, würde ich die gerne ebenfalls haben wollen. Du kannst dir zwei Aprimons aus meinen „Apriballs“ Tab dafür aussuchen, ich habe (fast) alle Starter in Apribällen, die du suchst.

    Hey


    Muss dich leider enttäuschen, bekomme die Zorua so schnell leider nicht :/


    Im sorry :(

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Hallo Kea


    ui das wäre super, nehm ich gern :)


    zu der Ultraball Thematik. Ja die hatte ich beim Erstellen vergessen und bei Glumanda dann gemerkt, als ich die Daten zusammen getragen habe, dass es den Ball ja auch gibt.


    Wollte dann erstmal die Apriko Bälle abschließen und dann nur noch nach Ultra suchen ^^


    also lange Schreibe kurzer Sinn, ich täte den Ultraball mit einem süßen Zorua drin gern nehmen :) danke schön

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Robson

    ok dann wären wir bei Fynx im Sympaball, Hisui Zorua im Ultraball, Igamaro im Sympaball, Bauz, Froxy und Fynx im Ultraball


    gegen


    Hopplo im Turbo & Freundesball

    Bauz im Sympaball

    Memmeon im Köderball

    Ottaro im Schwer und Sympaball (Irgendwie will ich immer Sympala schreiben, ich sipel zu voel Baldurs Gate xD)


    Passt das so? Dann würde ich schauen, dass ich die heute/Morgen fertig kriegt, kommt immer drauf an, wie Junior mich lässt xD

  • Kea

    hab Baldurs Gate nie gespielt, aber scheint sich bei dir eingebrannt zu haben :)



    super ich danke schon mal und klar passt das. Hoffe heute, denke aber spätestens Freitag komm ich auch dazu :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Robson

    Hat den Titel des Themas von „S:7* Raid Mons mit VF! & Hisui Zorua in Aprikoko Bällen, B: 7* Raid Mons mit VF! & Hisui Zorua in den restlichen Aprikoko Bällen, Gierspenst (Wanderform) aus GO *NEU*“ zu „S:7* Raid Mons mit VF! & Hisui Zorua in Aprikoko & Ultra Bällen, B: 7* Raid Mons mit VF! & Hisui Zorua in den restlichen Aprikoko Bällen, Gierspenst (Wanderform) aus GO *NEU*“ geändert.
  • Krankenhaus Push, aus Angst, dass es sonst nachher noch archiviert wird, weil ich nach der OP vergesse ne zeitlang hier reinzuschauen :dos:

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),