Carp spielt Colosseum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Carp spielt Colosseum

    https://www.twitch.tv/phi_sigma


    Pokémon Colosseum ist eins meiner Lieblings-Pokémon-Spiele aller Zeiten, ist aber leider ziemlich in Vergessenheit geraten. Ich hoffe, dass ich mit meinem Stream wieder etwas Aufmerksamkeit auf dieses wundervolle Spiel lenken kann und es auch ein paar Leuten nahe bringen, die vielleicht noch nie wirklich davon gehört haben.


    Euch erwarten eine düstere Story mit einem coolen Antihelden, eine charmant-schmutzige Wüstenregion, erstaunlich schwierige Doppelkämpfe gegen strategisch clevere Gegner und einer der besten Pokémon-Soundtracks mit einer sehr starken Atmosphäre.


    Ich habe vor, so viel wie möglich vom Spiel zu erkunden und zeigen und alle Crypto-Pokémon zu erlösen. Ihr werdet also allerlei sonst eher selten genutzte Pokémon, vor allem aus der zweiten Generation, im Kampf eingesetzt sehen. Generell spiele ich Pokémon-Kämpfe ohne Items im Kampf (außer getragene Items und Pokébälle) und komplett ohne Heilitems. Darüber hinaus gibt es aber keine speziellen Regeln à la Nuzlocke, weil der Schwierigkeitsgrad von Pokémon Colosseum auch so schon weit über dem der Hauptreihe liegt. Ihr könnt euch auch auf Voice Acting aller Charaktere freuen, allerdings auf Englisch, um möglichst vielen Leuten das Spiel zeigen zu können.


    Noch habe ich keinen festen Zeitplan, also abonniert am besten den Twitch-Kanal, wenn ihr keinen Stream verpassen wollt. Falls ihr doch mal einen verpasst, werde ich auch Aufnahmen zur Verfügung stellen.


    Heute gegen 17:00 geht es los!