Verkaufe: Nintendo 2DS + Omega Rubin (Bundle-Edition)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo hallo, kommen Sie rein, kommen Sie näher! Groudon


    Ich biete hier meinen Nintendo 2DS in rot-transparenter Optik mit dem Spiel Omega Rubin zum Verkauf an. Leider komme ich nicht dazu, mit der Konsole zu spielen und hoffe nun, dass sie in gute Hände gelangt.


    Das Gerät an sich weist keine Schäden oder Defekte auf. Mikrofon, Kamera, Internet, Touchscreen und Tasten funktionieren einwandfrei. Es gibt einen ca. 7mm dünnen Kratzer auf dem unteren Touchscreen, der aber nicht auffällt oder die Sensoren beeinträchtigt. Die OVP ist an einigen Stellen abgenutzt, speziell an den Ecken und Kanten ist der Aufdruck etwas abgelöst. Der Stylus ist nicht der originale, sondern wurde ausgetauscht.


    Zusätzlich zu dem vorinstallierten Spiel Omega Rubin sind auf dem Gerät folgende Programme verfügbar:

    • Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir: Spezial-Demoversion
    • Pokémon Sonne & Mond: Spezial-Demoversion
    • Pokémon Shuffle
    • Pokémon Bank
    • Pokémon Rumble World
    • Pokémon Picross


    Meine preisliche Vorstellung liegt bei 200 150 Euro inkl. versichertem Versand. Gerne lasse ich mich aber auch auf Verhandlungen ein, damit wir uns gemeinsam auf einen Wert einigen können, der unseren Erwartungen entgegenkommt. Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schicken und ich werde so schnell wie möglich antworten.


    Bis dahin, liebe Grüße!