Fehlermeldungen zum Bereich Pokémon Go auf Bisafans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    Ich wollte mal nachfragen ob der PoGo-Bereich auf eurer Seite noch betreut wird bzw. ob sonst vielleicht ein Fehler beim Melde-Skript vorliegt?

    Hab bereits mehrere Fehler über die letzten Wochen gemeldet, aber es wird nichts daran geändert.

    zB. sind die Basis-Werte bei Groudon und Kyogre für ihre Proto-Formen nicht richtig eingetragen.


    Die Verlinkung zu Monetigo funktioniert auch nicht.



    mfg,


    Damon

  • Hallo Damon,


    danke für deinen Hinweis! Ich werde einmal nachschauen, ob mir deine Fehlermeldungen durchgerutscht sind, damit ich die Fehler korrigieren kann. Die Pokémon GO-Seiten werden natürlich auch weiterhin von uns betreut. Es tut mir leid, dass es hier zu einer so großen Verzögerung gekommen ist und großes Danke, dass du Fehler stets so aufmerksam meldest!


    Viele liebe Grüße und ein schönes Restwochenende

    Aka

  • Akatsuki

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Akatsuki

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • hi,


    leider sind die Fehler noch alle vorhanden.


    soll ich die nochmals melden?


    funktioniert das Melde-Skript auch wirklich?

  • Hallo DamonLaCroix ,


    ich bin nach deinem ersten Hinweis im Juni noch einmal alle Fehlermeldungen zu GO durchgegangen, deshalb wundere ich mich, dass die von dir angesprochenen Fehler noch vorhanden zu sein scheinen. Gerne kannst du sie noch einmal melden, oder, wenn du ganz sicher gehen willst, dann kannst du mir eine Mail direkt an akatsuki@bisafans.de oder hier im Forum per Konversation an mich schicken! Lieb von dir, dass du dich noch einmal meldest :)


    Liebe Grüße

  • Ich wollte noch einmal Bescheid geben, dass ich die Fehlermeldungen bearbeitet habe und die Fehler nun behoben sein sollten (der Monetigo-Fehler kann erst im Laufe des morgigen Sonntags korrigiert werden)! Falls dir weitere Probleme/Fehler auffallen sollten, dann melde diese gerne weiterhin über das Formular - dank so aufmerksamen Augen wie deine kann Bisafans jeden Tag ein bisschen besser werden.


    Schönes Wochenende und viel Spaß beim GO Fest, falls du daran teilnimmst!