[USA] Ausstellung POKÉMON x KOGEI in Los Angeles angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Allerlei hinzugefügt.
  • Ich finde solche Kunstaustellungen immer spannend, vor allem wenn es um Pokemon geht. Mir gefallen besonders die Blitza-Skulptur (die anderen Eeveelutions sind wohl auch dabei, aber dazu gab es keine Bilder), die Vase, die Teedosen (Icognito und Lavados) sowie diese veränderbare Meikro-Figur 😍

    Bei manchen Künstlern fand ich es nur schade, dass sie irgendwelche Ingame-Attackeneffekte als Ausstellungsstücke genommen haben (Kristalle und Schatten). Für mich wirkt es so, als ob sie irgendwelche Clips aus der 9. Gen gesehen haben und sich dann dachten "Jupp, das hat mit Pokemon wenig zu tun, das mache ich!". Aber vielleicht täuscht der Eindruck 🤷‍♀️