Fehlercode

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein wunderschönen Freitag euch allen


    Brauche Hilfe bei Pokémon home kommt bei meiner Anmeldung immer der Fehlercode 404

    Detail 40400 was ist das und wie kann ich es wegbekommen


    Schon einmal ein dickes danke


    Ich nochmal 😅ist bei der Handy Version

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Monte2402 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Monte2402,


    bei der Fehlermeldung scheint es sich wohl um ein Problem zwischen verlinktem HOME und Nintendo Account zu handeln. Eine Deinstallation und Neuinstallierung der Software scheint laut Berichten keinen Erfolg gebracht zu haben. Es würde sich daher anbieten, wenn du dich an den Support wendest und das Problem ausführlich schilderst. Im besten Fall kann dir dort geholfen werden, damit du wieder Zugriff auf deine Boxen erhältst.