Shiny Gierspenst: Bitte um Check

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag liebes Checking-Team


    Ich konnte mir im GTS ein shiny Gierspenst (Truhenform) ertauschen und möchte euch um einen Check bitten:


    Pokémon: Shiny Gierspenst (Truhenform)

    Pokémon-Name auf Japanisch: コレクレー

    Sprache: Japanisch

    OT: もじき

    ID-Nr. 891671

    Ball: Pokéball

    Lv. 75

    Wesen: Frech

    Fähigkeit: Hasenfuß

    Getroffen: 29.06.2023

    Herkunft: Kristallgrotte

    Offenbar mit Lv. 75 erhalten

    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften

    Band/Zeichen: Keine vorhanden

    EVs: Keine verteilt

    DVs:Sensationell/Sensationell/Sensationell/Nicht übel/Gut/Sensationell

    Werte: 175/80/133/126/115/43

    Tera-Typ: Eis



    Vielen lieben Dank schonmal im Voraus! :heart:


    Liebe Grüsse, Yume


    Edit Vix:


    Pokémon: Gierspenst (Truhenform)

    Spitzname: コレクレー

    Finder: もじき

    ID: 891671

    Level: 75

    Geschlecht: Geschlechtslos

    Wesen: Frech

    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Hasenfuß

    Fangdatum: 29.06.2023

    Fangort mit -level: Kristallgrotte / Offenbar mit Lv. 75 erhalten


    Attacken:

    - Bodycheck

    - Spukball

    - Bürde

    - Juwelenkraft


    Werte:

    KP: 175

    Angr.: 80

    Vert.: 133

    Sp.A.: 126

    Sp.V.: 115

    Init.: 43


    Bänder: Riesen-Zeichen

    Fangball: Pokéball

    Tauschherkunft: GTS


    Ergebnis DV-Richter:

    KP: Sensationell / Angr.: Sensationell / Vert.: Sensationell / Sp. Angr.: Nicht übel/ Sp. Vert: Gut / Init.: Sensationell


    Sprache: JAP

    EVs: Keine

    Erfahrungspunkte: Keine

    Herkunftssymbol: Paldea

  • Vix

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Yumemi2 ,


    bei diesem Gierspenst möchte ich gerne noch ein paar zusätzliche Informationen erfragen:

    - Erinnerst du dich noch an deinen Tauschpartner und/oder dessen Sprache?

    - Screenshots der mobilen Home-Ansicht zum Pokémon (bestenfalls bevor du es auf eines deiner Spiele übertragen hast)

    - Kannst du in Mesalona beim Grössen-NPC am Brunnen überprüfen gehen, ob es für Winzling oder Riese qualifiziert?


    Zusätzlich möchte ich dich bitten, der Vorlage der Pflichtangaben zu folgen.


    Liebe Grüsse

    Vix

  • Ich weiß, dass es ungern gesehen ist, wenn man als nicht Mitglied hier rein schreibt, allerdings kann ich sagen, woher dieses Gierspinst stammt, es könnte noch öfter kommen.

    Ein Youtuber mit dem Namen Brasscoin hat mit einem Controllerbot solange Nester abgesucht, bis er ein Shinyraid gefunden hat. Nun lässt er den Raid online wieder mit Hilfe des Bots in quasi Endlosschleife laufen und jeder kann joinen. Ob das jetzt legid ist, würde ich natürlich auch gerne wissen.

    Quelle

  • Hallo Vix


    Gerne möchte ich deine Fragen beantworten:


    Ich habe einen mobilen Screenshot vor dem Tausch gemacht in dem man den Namen des Tauschpartnes sehen kann.

    Die unteren mobilen Screenshots habe ich leider erst gemacht nachdem ich es schon auf dem Spiel gehabt habe und ihm auch das Riesen-Zeichen eingefügt habe, nachdem die Frau in Mesalona-City es ihm gegeben hat.


    Entschuldige bitte. Ich wusste nicht, wo ich die Pflichtangaben-Vorlage finden kann.

    Jetzt habe ich mir den Link von dir in meinen Notizen gespeichert und werde mich bei weiteren Checking-Anträgen an die Vorlage halten.


    Hoffe dir mit meiner Antwort gedient zu haben. Falls ich evt. noch etwas vergessen haben sollte, dann entschuldige bitte vielmals.


    Liebe Grüsse, Yume



  • Hallo Yumemi2 ,

    danke fürs schnelle Nachkommen und die ganzen Infos!


    Jetzt habe ich mir den Link von dir in meinen Notizen gespeichert und werde mich bei weiteren Checking-Anträgen an die Vorlage halten.

    Speziell wenn dein Gierspenst auf die Blackliste kommen sollte, brauche ich das Format. Daher möchte ich dich darum bitten, deinen ersten Beitrag bereits hier anzupassen.


    Liebe Grüsse an euch beiden!

  • Vix

    Hat das Label Übertragung ausstehend hinzugefügt.