Forschungsstart-Bonus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hat jemand von euch schon die Bonus-Punkte für den Forschungsstart-Bonus erhalten? Hab die App letzte Nacht angetestet und heute noch nicht die versprochenen täglichen 600 Punkte, die man in den ersten 7 Tagen erhalten kann, bekommen. :?:

    Also ich konnte sie abholen. Und ich hab es so verstanden, dass ich das täglich in den nächsten 7 Tagen bekomme. :unsure:

  • Also ich konnte sie abholen. Und ich hab es so verstanden, dass ich das täglich in den nächsten 7 Tagen bekomme.

    Hast du vielleicht nach dem Tutorial noch eine weitere Nacht drangehangen? Dann könnte das der Grund sein, da ich auch erst den ersten Login-Bonus bekommen habe.

    Ich habe gestern, tagsüber das Tutorial ohne schlafen gemacht. Dann muss man ja schlafen, damit das weitergeht. Das habe ich diese Nacht das erste Mal mit der App getan. Und heute Morgen ging das Tutorial ein bisschen weiter mit Kochen und weiß der Geier. Und dann konnte ich mich frei in der App "bewegen" und habe unteranderem ne Meldung für diese Forschungspunkte bekommen. Die habe ich dann natürlich sofort abgehoben.

  • Ich habe gestern, tagsüber das Tutorial ohne schlafen gemacht. Dann muss man ja schlafen, damit das weitergeht. Das habe ich diese Nacht das erste Mal mit der App getan. Und heute Morgen ging das Tutorial ein bisschen weiter mit Kochen und weiß der Geier. Und dann konnte ich mich frei in der App "bewegen" und habe unteranderem ne Meldung für diese Forschungspunkte bekommen. Die habe ich dann natürlich sofort abgehoben

    Okay, danke dir. Warte nochmal eine Nacht, wenn das morgen immer noch nicht geht, schreib ich mal den Support an. :thumbsup: