Werte eines geschlüpften Pokemons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    trotz, dass ich seit der Editionen Pokemon rot und blau immer dabei war, habe ich mich nun nach mehr als 25 Jahren dazu entschieden, auch mal das Züchten auszuprobieren.

    Heute habe ich ein Ei schlüpfen lassen und das daraus geschlüpfte Pokemon (LV.1) hatte folgende Werte:


    Kp: 12

    Angr: 6

    Vert: 6

    Sp.Ang: 6

    Sp.Vert: 6

    Init: 6


    Zum Werterichter kann ich damit noch nicht, da ich in der Story in diesem Spielstand nicht weit genug vorangeschritten bin.

    Da ich bis auf Lesen des Artikels über die Zucht noch keine Erfahrung mit selbiger hatte, würde ich höflichst bitten mir mitzuteilen, ob diese Werte eventuell Höchstwerte sind und/oder, ob etwas verbessert werden könnte.

    Besten Dank im Voraus :thumbsup:

  • Aus den Werten kann man leider so gut wie garnichts schließen, da die möglichen DVs sehr weit gefächtert sind bei so einem niedrigen Level, DVs lassen sich ab Level 50 sicher über Dtatuswerte, welche keinerlei EVs haben oder wo die EV Verteilung komplett bekannt ist ermitteln. Ansonsten warten, bis man den Richter hat, oder auf Pokémon Home übertragen, da die Premiumversion eine Richter Funktion hat