Suche Shiny Barschuft (Hisui) männlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    bei meiner Zucht / Shiny-Hunting für ein männliches Hisui-Barschuft habe ich bereits 3 weibliche bekommen (danke 50% :cursing: ), eines davon gebe ich meinem Bruder, das andere behalte ich selbst.


    Falls jemand ein männliches für mich übrig hat, würde ich mich freuen, wenn wir diese tauschen könnten. :saint:


    Zum angebotenen Barschuft:


    Level 1

    Shiny

    Englischer-Tag

    Hisui-Form
    weiblich

    OT Zoldor - von mir gezüchtet - Pokemon Purpur

    ID 549077


    Fähigkeit: Anpassung

    Wesen: Pfiffig


    DV
    KP 16-25
    Angr, Verteidigung, Sp. Angr., Sp. Vert., Init. 31

    Kann gerne einen Kronkorken für die KP als Dankeschön verwenden.
    Werte des angefragten Barschuft sind mir egal, hauptsache es ist männlich und natürlich Hisui.


    Vielen Dank im Voraus!

    Ich mache euch gern Eier von seltenen Pokemon wie z.B Zorua
    Einfach ne Nachricht schicken :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Shuhei () aus folgendem Grund: Habe die Angaben zu meinem eigenen Pokemon vergessen. / Herkunft hinzugefügt

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.