Liste aller Trainer (deutsch)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo M. H.


    eine Liste per seh gibt es dazu nicht. Wenn du keins der englischsprachigen Tools zum abhaken deiner Sammlung nutzen willst wärst du am besten damit beraten einfach alle sets durchzugehen die dich interessieren bspw: https://www.bisafans.de/sammel…-ursprung/kartenliste.php

    und einfach mittels copy-paste in eine Excel o.ä für dich selber zu übertragen. Dann kannst du selber entscheiden ob die die die du hast einfach aus der liste löschen willst oder markieren oder was auch immer :)

    Trainerkarten kommen ja glücklichweise immer am Ende jedes Sets, vermischen sich also nicht mit den Pokemon, selbiges bei den Fullart, AA, Rainbow und was es noch gibt, kommen auch immer am Ende ihrere Seltenheitsstufen


    Grüßle

    BlueFirefly

  • Als ich vor ca. 1 1/2 Jahren mit dem Sammeln angefangen habe, stand ich vor dem gleichen Problem. Ich wollte damals überwiegend die Trainerkarten sammeln, hatte aber keinen Überblick.

    Im Netz hatte ich dann eine englische Liste gefunden, die ich übernommen habe, Da ich fast ausschließlich nur deutsche Karten sammle, habe ich diese Liste entsprechend ergänzt, die gefundenen Fehler ausgemerzt und für mich gekennzeichnet, welche Karten es definitiv nicht auf deutsch gibt. Jetzt habe ich auch Trainerkarten dabei, die es nur in Japan gab.

    Enthalten sind die Karten aller deutsch/englischen Sets plus die Special Editionen und Promosets. Auf japanische Sets habe ich bis auf wenige Ausnahmen (z.B. Vending Machine Cards, Pokémon VS, Pokémon Web, Lost Link und Meisterdetektiv Pikachu) keinen großen Wert gelegt.

    Die Liste umfasst ALLE Trainerkarten, d.h. auch die gleichen Trainer aber in verschiedenen Sets. Bis jetzt hat die Liste 2.400+ Einträge